1. Roleplay-Name:
| MTF | LCOL "Dübi" |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Sandro.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:123046672
2b. Steam-Name
Snackmaster <3
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 22. Dezember 2020
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meist jeden Tag ab 16:00 Uhr aktiv am Computer.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 7 Wochen und etwas mehr als 3d.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Nach langem nachdenken bin ich zum Entschluss gekommen meinen einstigen Schwur doch zu brechen. Ich bin ein grosser Fan des GOI-Roleplays. Deshalb war ich einst ein Mitglied der Chaos Insurgency, welche ich Aufgrund einigen Problemen (MTF Spezialeinheiten Goi Begrenzung) verlassen habe. Immer wieder habe ich mit dem Gedanken gespielt einmal der SH beizutreten, tat dies aber Aufgrund dem MTF nicht. Heute kann ich sagen das ich ein Fan der SH bin und ich sehr gerne ein Teil davon sein würde.
Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden weil ich das GOI Roleplay vermisse, die Fraktion sehr Interessant finde, und mich mit den Teilnehmern dieser Fraktion noch besser verstehen möchte. Ausserdem möchte ich auch aktiv daran Teilnehmen diese Fraktion mit allem was ich habe zu unterstützen genau wie ich es bei der MTF tue.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
- Ich besitze Erfahrungen im RP und im Regelwerk der GOI's durch meine damaligen Ci Zeiten.
- Ich bin ein sogenannter PvP-enjoyer, und besitze auch Erfahrungen wie man Truppen anführt und Befehle befolgt.
- Ich war lange Zeit als Nu-7 unterwegs, und weiss deshalb auch wie man mit einer heavy Einheit umgeht.
- Ich gebe mein bestes stets ein gutes Bild zu hinterlassen und den Spielspass von meinen Mitmenschen zu steigern.
- Ich kann Regeln gut befolgen.
- Ich bin seit über einem Jahr aktiv dabei und zeige mich auch offen im RP.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Defender.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein ich habe keine Verwarnungen oder Banns erhalten.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke das Ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen und würde mich über Feedback von euch freuen.
Auch möchte ich den Leuten danken welche mich dazu motiviert haben "den Schwur" zu brechen. <3
Freundliche Grüsse
Sandro