Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Konstantin Grey

• Bewerbung zum Serpent`s Hand Defender von Konstantin Grey

1. Roleplay-Namen

Allgemeinmediziner Konstantin Grey Generalarzt 11/14
    Containment Team William Abfufu Containment Unit 3/14
    Mobile Task Force E6 868 "Grey" Privat First Class 3/18

1.b Reale-Daten

Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 15 Jahre alt.

2. Steam

Meine aktueller Steam-Name lautet Grey.

STEAM_0:0:592470070

3, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit einem halben Jahr aktiv auf dem Server.

3.b Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche 15:00 bis 23:00
    Am Wochenende 13:00 bis 4.00 (natürlich mit Pausen)

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 5w 0d 18h.

4b. U-time

5. Warum möchte ich ein Mitglied der Serpent`s Hand werden?

Da die SH den perfekten Mix aus PvP und Roleplay bietet, möchte ich ihr seit dem ersten Tag beitreten. Für mich besitzt die SH die perfekten Eigenschaften wie z. B. klare Ziele bei Einsätzen, im Verborgenen zu handeln, pure Loyalität… Ich bewerbe mich für den Defender, da dessen Arsenal an Waffen extrem anspricht, jedoch ist der Hauptgrund dessen Aufgaben und seine Rolle. Die Lore der Serpent's Hand hat in mir Neugier geweckt, weshalb ich mich zum Mitglied bewerbe. Jedoch würde mich fast am meisten die Vorgehensweise der Mitglieder der Serpent's Hand interessieren, wie sie z.B. ihre Ausrüstung verwenden oder deren Angriff / Verteidigungs-Taktiken. Ich habe auch eine Reihe an Zielen, die ich erreichen möchte in der SH.

6. Warum sollte man mich annehmen?

In intensiven Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf. Ich höre direkt auf Befehle und führe diese perfektionistisch aus, jedoch kann ich auch alleine Flanken halten. Ich bin mir meiner Aufgaben bewusst, deshalb sind sinnlose Alleingänge oder toxisches Verhalten bei mir nicht aufzufinden. Eine meiner Stärken ist das ich mich in andere Lagen gut versetzen kann uns somit Supporter so zu decken, dass sie nicht getroffen werden durch Sperrfeuer z.B. oder meine Gates zu verwenden um jedes einzelne Mitglied aus engen Situationen herauszuholen. Als D-Klasse komme ich meistens durch Köpfchen zum Zug, weshalb ich das leise und taktische Vorgehen in der Site beherrsche. Wie bereits gesagt interessiere, ich mich sehr für die SH weshalb gute Lore Kenntnisse bei mir vorhanden sind. Falls es mal nicht zum PvP kommt bin ich mir im klaren wie ich mich zur Foundation oder anderen GOIs zu verhalten habe, weshalb gutes Roleplay kein Problem ist.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent´s Hand.

8. Sanktionen

Ich habe eine 18 Inaktive Verwarnungen wobei die letzte am 29.11 erfolgte durch FearRP.

Einen Bann hatte ich, jedoch wurde dieser aufgelöst da dieser Aufgrund von den Logs ausgeführt wurde und es sich raustellte dass es anders war.

https://s20.directupload.net/images/220202/vdi3tjhi.png

9. Persönliche Stellungnahme:

Hey, danke das ihr Interesse gezeigt habt an meiner Bewerbung zum Defender und diese durchgelesen habt.

Ich bitte um Kritik ,ob positive oder negative.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bye :3

4 Mal editiert, zuletzt von grey. ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Konstantin Grey“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Konstantin Grey“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation am Sonntag zwecks der Terminvergabe.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit Abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand leitung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.