Bewerbung zum Moderator von Konstantin Grey
1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein derzeitiger Steam-Name ist: "Grey".
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:592470070
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
Ich heiße egal in welchem Beruf Konstantin Grey und ich bin meistens als Feldsanitäter oder D-Klasse vertreten.
|
3. Reale Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße im echten Leben Konstantin.
|
[tabmenu]
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Ich bin aktuell Donator+.
|
[tabmenu]
Ich habe bereits 20,00€ gespendet.
|
5. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf dem Server.
Meine Aktuelle Spiezlzeit beträgt 3w 5d 7h
16:00-22:00 Uhr
18:00-22:00 Uhr
16:00-01:00 Uhr
|
6. Mikrofon
|
[tabmenu]
Ich besitze aktuell das TONOR USB Mikrofon und es läuft einwandfrei.
|
7. Meine Meinung und warum ich
|
[tabmenu]
Ich bin erst ein mal erstaunt über die ganze Community / Server-team des MG und Scp-Servers. Die Koordination, das Auftreten und die Qualität des Servers unterscheiden diesen von den anderen. Das Regelwerk ist ausführlich geschrieben und weist keine Fragen oder Grauzonen auf. Die Community wird extrem stark eingebunden in den Server, durch das Forum (Vorschläge) oder durch die Bewerbungen, nicht nur der sture Wille des Teams. Fragen von neuen Spielern werden perfekt durch den Punkt How to play beantwortet. In jedem einzelnen Punkt überzeugt mich der Server von seiner Klasse.
Ich werde dabei helfen, dass Leute, die Regeln brechen, angemessen bestraft werden, sodass der Server geordnet bleibt. Für mich ist der Beruf des Moderators ein interessanter Beruf, deshalb werde ich so viel helfen wie es geht.
Ich denke ich habe eine gute Sicht auf viele Situationen und kann deshalb sehr angemessen bestrafen. Meine Warns sagen etwas anderes, aber ich denke dennoch das ich gut mit den Regeln vertraut bin. Ich habe schon sehr viele Supportsitzungen miterlebt und denke, dass ich gut in die Rolle passe.
|
8. Teamerfahrungen
|
[tabmenu]