Bewerbung zum Moderator von Konstantin Grey

• Bewerbung zum Moderator von Konstantin Grey

1. Steam-Name & ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Roleplay-Name

[tabmenu]

3. Reale Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Rang und Spenden

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]

6. Mikrofon

[tabmenu]

7. Meine Meinung und warum ich

[tabmenu]

8. Teamerfahrungen

[tabmenu]

9. Konflikte

[tabmenu]

10. Sanktionen

[tabmenu]

11. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]
  • Deine letzten Verwarnung ist jetzt nicht allzu lange her - keinen Monat, wenn mich nicht alles täuscht.

Kannst du uns etwas darüber erzählen und ganz auch generell, weshalb du so viele Verwarnungen gesammelt hast?

• 29.11.2021Failrp / OfflinefluchtIch habe 2 Türen geschlossen eine offen gelassen und dann noch mal eine geschlossen bei einem 1048 breach.
    24.11.2021FearrpMehrere D-klassen haben auf eine tote D-klasse geschlagen und hat gesagt lasst sie in Ruhe oder ihr seid tot, darauf habe ich die D-klasse rausgezogen und habe somit Fearrp gebrochen.
    18.10.2021NLR-BruchIch wollte in den Bunker und die Angreifer waren in der HCZ, deshalb dachte ich das ich noch schnell rüber rennen kann. Aber ein Angriff zählt für die ganze Site.
    13.10.2021
    FailrpEs gab einen Counterraid und ich habe gelogen das ich angeblich eine leichte Verletzung hätte obwohl es etwas schweres war.
    12.10.2021Job-Abuse Es war 3 Uhr nachts und ich war CT der Arzt der gerade im Dienst war konnten wir nicht finden deswegen bin kurz agm gegangen und habe die D-klasse geimpft.
    3.10.2021RDMIch habe einer D-klasse einen Schusscall gegeben diese hat nicht darauf gehört und ich habe sie sich hinknieen lassen anstatt sie direkt zu erschießen.
    1.10.2021FearrpIch habe nicht auf einen Tasercall gehört.
    30.9.2021RegelhinweisIch habe eine Regeln in looc gepostet.
    14.09.2021 FailrpFällt mir nicht mehr ein.
    13.09.2021Regelhinweis/ OOC im IC Ich habe gesagt das der Vent KOS ist.
    12.09.2021FearrpIch hörte nicht auf einen Tasercall.
    10.09.2021FailrpMir fällt der Grund nicht mehr ein.
    10.09.2021SpamIch habe in OOC GG geschrieben.
    01.09.2021FearrpMir fällt der Grund nicht mehr ein.
    18.08.2021
    Failrp035 aufgesetzt als nicht genug Leute da waren. (Ich habe es nur angezogen bin nicht gebreached oder sonstiges)
    15.08.2021FailrpMir fällt der Grund nicht mehr ein.
    15.08.2021BeleidigungIch wurde rdmt, habe mich gewährt und bekam Einzelhaft jedoch der andere nicht deswegen habe ich beleidigt. (hatte einen schlechten Tag)
    13.08.2021OOC im ICIch hatte keinen NLR-Timer und habe nachgefragt was ich machen muss damit ich ihn wieder sehe.
    23.07.2021RP-FluchtIch bin D-klasse gegangen obwohl ich in Einzelhaft war.
    21.07.2021FearrpIch habe mir die Regeln durchgelesen dort stand ich darf schießen wenn ich Aufgefordert werde eine Waffe zu ziehen, darf ich schießen. Waren aber zu viele Waffen.
    21.07.2021FearrpIch wurde bedroht und habe meine Waffe gezogen.
    21.07.2021FearrpMir wurde ein Schusscall gegeben und bin weggerannt. (Kannte es nicht von DarkRP)

Ich hatte keine wirkliche Ahnung von SCP-RP und RP generell ich dachte das es unnötig sei mir so viele Regeln durchzulesen. Ich entschuldige mich für die ganzen Verwarnungen, da ich diese bereue. Wie man eventuell erkennt liegen die letzten 3 Warns etwas weiter aus einander als der Rest, da ich meine Meinung zum Regeln durchlesen geändert habe.

2 Mal editiert, zuletzt von grey. ()

• Ich finde deine Bewerbung ist echt schön geschrieben! Ich kenn dich auch im RP und ich finde du machst sehr seriöses RP. Gerade im Medic Job machst du dich echt gut. Du bist auch sehr nett zu jeden weswegen ich für eine #Annahme

wäre. Viel Spaß & Glück weiterhin auf deinen Weg!

• So, erstmal finde ich diese Bewerbung Sehr gut, ordentlich, höfflich und cool. Konstantin ist ein sehr guter RP Spieler, und ich habe auch das Gefühl dass er aus seinen Fehlern gelernt hat (warns). Immer hin finde ich selber das der Konstantin Grey sehr gutes RP macht, naja vielleicht hat er mehrere Verwarnungen, aber ich kann mir sehr sicher sein dass er keine warns mehr bekommt da er schließlich aus seinem Fehlern gelernt hat. Ich hoffe der Grey wird als Moderator angenommen. Schließlich finde ich seine Aktivität sehr sehr gut, er kann gut mit Menschen kommunizieren. Also wie gesagt ich entscheide es nicht aber würde es mir wünschen das er eine #Annahme bekommt.

• Grüß dich Konstantin,

wir würden gerne nochmal kurz mit dir quatschen und bitten dich deswegen am Donnerstag (morgen) um 18:30 zu einem Gespräch auf dem Teamspeak. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Momo

• Grüß dich Konstantin,

wie du es bereits von uns eben im Gespräch Erfahren hast, haben wir uns dazu entschieden dir die Chance als Moderator zu geben.

Deine Einweisung erhältst du von Sero und Lumine im Teamspeak³, Viel Spaß beim moderieren!

~ Momo

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.