Bewerbung zum Moderator von William Hannibal Stark

• 1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Job

Rang und Name

Containment Team

[HL] William Yamamoto

Mobile Task Force [Delta-5]

[FSG] Shot

Wissenschaftler

[AR] Erik Lehnsherr

1c. Realer Name:

Mein name ist Domenik.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator des SCP.RP teams.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit mitte dezember vorletztem Jahres aktiv auf SCP:RP

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage

Zeit

Montag

14 - 22 uhr

Dienstag

14 - 22 uhr

Mittwoch

14 - 22 uhr

Donnerstag

16 - 22 uhr

Freitag

13 - 23 uhr

Samstag

13 - 23 uhr

Sonntag

13 - 23 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Donator + rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der server ist ein guter zeitvertreib es macht mir spaß hier zu spielen, ich habe viele freunde hier gefunden. Und das RP spielt sich durch die community ebenfalls gut aus, man hat immer die möglichkeit sich am Aktiven RP zu beteiligen und viel freiraum durch die verschiedenen berufe die einem zur verfügung stehen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, um die zeit die ich auf dem server bin gut zu nutzen um meine regelkenntnisse dafür einzusetzen im support usern aushelfen zu können und ihre fragen möglichst präzise zu beantworten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch mein gutes regelkenntnis und meine aktivität auf dem server würde ich von mir selbst behaupten dass ich eine bereicherung für das team darstellen würde, ich bin zwar des öfteren laut kann mich aber gut zusammenreißen. hierbei achte ich auch immer auf gleichberechtigung und bin unparteiisch.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Administrator auf einem CW:RP server, als ich 14 war. Und habe bis zu meinem 15 lebensjahr dort dann meine rolle ausgeführt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei probleme oder anderweitige Konflikte mit usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei probleme oder anderweitige Konflikte mit einem Teammitglied.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom server Gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Das erste mal wurde ich gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.

Meinen zweiten bann habe ich von Palermo erhalten wegen FearRp und einem nicht sonderlich guten verhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen, ich hoffe meine bewerbung ist überzeugend.

• Ein extrem kompetenter RP-Spieler, welcher sowohl als WS als auch beim CT glänzen kann. Würde ihn gern im Team sehen, auch wenn er manchmal ein schwieriges Temperament an den Tag legt wäre er dennoch eine große Bereicherung für das Team und würde sicherlich gut dabei helfen, dass die Regeln auf dem Server eingehalten werden.

Kann sicherlich auch sehr freundlich sein wenn er es versucht.

• Ich finde du bist kompetent sowie auch autoritär genug und du hast definitiv das zeug zum Moderator, vor allem da du hart aber fair bist was man bei dir auf Discord/TS sowie auch im Roleplay sieht, deswegen bin ich für eine Annahme

#ShotForMod

• Shot ist mir noch nie im RP negativ aufgefallen, er ein sehr netter Spieler der fast immer 1a RP liefert. Des Weiteren kann er meistens mit seinem Regel wissen glänzen weshalb er eine sehr gute Ergänzung für das Moderator Team wäre. Klar für eine Annahme

lg Yannick

• Hallöle Willi,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Sonntag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Fox

• Nach einem Gespräch auf unserem TeamSpeak, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden dich anzunehmen.

Deine Einweisung kannst du dir bei Zeiten von einem S-Admin oder höher abholen.

Im Namen der Teamleitung heiße ich dich herzlich willkommen!

MfG. Fox

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.