Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zur Ziffer
1. RP-Name
Marcel Saasvic
2. Steam-ID
STEAM_0:1:196728255
3. Alter
Ich bin 17 Jahre.
4. Bewerbung zum
Ich Bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server
ich spiele seit Oktober aktiv auf dem Server.
6. Meine Spielzeit
4W 3D 14STD
7. Warum möchte ich der Ziffer beitreten
Ich finde den Job Ziffer-Agent sehr interessant weil das RP Feeling mal was ganz neues ist und ich finde auch das es eine neue Erfahrung wäre korrupte Leute aufzuspüren und auszuschalten (wenn nötig). Außerdem möchte ich den Ziffern aktiv beistehen ich wollte auch schon immer ein Mitglied des Hohen Managements werden jedoch fehlt mir für den O5-Rat oder den Kreis der Ethiker die erfahrung sowie dass nötige verhalten.
8. Warum ihr mich annehemen solltet
Da ich auch bei einer schwierigen, stressigen oder auch lauten umgebung immernoch klar meine entscheidung treffen kann ohne Instinktiv oder Emotional handeln zu müssen finde ich da ich mich, mein Verhalten sowie meine Arbeitsweise zu beliben der forderungen perfekt anpassen kann denke ich dass ich ein Perfekter kandidat für sie währe. Ich bringe vielleicht nicht die meiste Erfahrung im bereich der Ziffer mit jedoch magerts bei mir nicht an Kompetenz Interesse und Lernfähigkeit was mich auch wieder zu einem Leicht schulbaren und Kritikverständigen Agenten ihrer Fraktion macht.Auch was dass RP als Ziffer-Agenten angeht bin ich Komplett flexibel d.h Ich könnte mit einer ähnlichen Moral wie mein RP-Charakter Marcel Saasvic an jegliche Situationen gehen ich kann jedoch auch eine Komplett neue person für dass RP erfinden.
9. Warns
Folgende Warns sind nicht Gelistet:
RDM | [E-09] Panama | 22.01.2022
OOC im IC | [S-L] Kichiro Naitou | 25.01.2022
Fail-RP/Offlineflucht | Luna Darko| 26.01.2022
RDM | [OP-A] Patrick Tankovic | 27.01.2022
10. Banns
11. RP-Story
-||-
12. Was sind Zifferagenten
Die Ziffer-Agenten sind dem O5 direkt unterstellt. Sie spüren Korruptes Personal mithilfe von Tarnungen als jedes mögliche Foundationpersonal auf, foltern dieses und terminieren es schlussendlich. Aufgrund dessen werden sie auch als Korruptionsbüro betitelt. Im Falle einer Notsituation oder Ratsitzungen beschützen sie den O5 mit allen ihnen verfügbaren Mitteln.
13. Was ist meine Wunschnummer
Meine Wunschnummer währe die Nummer 10.