Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Kino Teak

• Meine Charaktere

Mobile Task ForceContaiment TeamSicherheits dienstAllgemeinmedizinerKr EinheitSonstiges
    CPL Kredo [6/16]CA Kino Teak [2/16]ASG Kino Teak [2/15]AA Kino Teak [3/14]Kr Attack / Defend [N/A]Kino Teak / Shing Ling [N/A]
    FoundationFoundationFoundationFoundationFoundationN/A

Meine Steam ID

STEAM_0:1:570231557

Mein Alter

Ich bin 14 jahre alt

Meine Aktive anfangs zeit

Ich Spiele siet dem Juni 2021 auf dem sever

Meine gesamte Spielzeit

https://ibb.co/d422LM1

Wieso möchte ich ein Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte der Alpha 1 beitreten, weil mir der Schutz von Leuten sehr wichtig dazu gehört auch das hm. Das Rp der Alpha 1 unterscheidet sich etwas vom normalen rp wodurch ich auch mal Abwechslung will und auch etwas vom Hm Rp erfahren will.

Wieso solltet ihr mich annehmen

Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein Mensch bin der befehle klar und Präzise ausführen kann, ebenfalls bin ich sehr begabt ihm Personenschutz von Leuten sowie auch hohen Leuten die Personenschutz am meisten brauchen. Ich habe eine Präzise schussweise und kann mit jeder Art Waffe umgehen.

Habe ich Bans oder Verwarnungen

https://ibb.co/YXqzBfL

Ich besitze keinen bann

Meine RP Story

///

Mein Schlussworte

Ich Bedanke mich Herzlich an die leute die diese Bewerbung lesen und hoffe das ich die Foundation bald als A1 unterstützen kann.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha 1 Einheit von Mashmello“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Kino Teak“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Liebe Grüße, [O5-03] "The Kid"

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.