Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Jochen Rochen

• 1.Rolplay-Namen:

MTFCPL "Italiano"

1b.Echter-Name:

Mein Name ist Elias.

2.Steam-ID:STEAM_0:1:95520779

2b,Steam-Name: SÜDFRUCHT

2c.Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

3.Seid wann spiele ich auf dem Server? ich spiele ungefähr seid Sommer 2021 auf dem Server

3b.Wann bin ich on auf dem Server: Ich bin immer um 17:00 oder 18:00 auf dem Server.

4.Gesamt zeit auf dem Server: Ich habe 2W und 2d spiele zeit auf dem Server

5.Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?

Ich finde den Job der Ethik cool habe auch Erfahrung auf anderen SCPRP Server gesammelt. Deswegen möchte ich auch auf MG der Ethik zur Verfügung stehen weile der Job mir spaß macht, mit der Lore der Ethik kenne ich mich auch gut aus.

6.Warum sollt ihr mich annehmen?
    Ich versuche wenn Probleme gibt oder es gibt zwei Optionen gibt versuche ich mich an das Utilitarismus Prinzip zu orientieren für Leute die das nicht kennen ist hier ein Beispiel: man steht neben einem Bahngleis auf einer scheine ist eine Person auf der anderen schiene sind fünf Personen ein Zug der Mit rasender Geschwindigkeit nährt sich und bis alle Personen vom gleis weg wären, wäre der Zug schon über paar Personen gefahren. Die Ethik nun versucht so wenige Verluste zu haben wie nötig. Die Ethik ist nicht nur dafür da sondern auch das D-Klassen und Scp human behandelnd werden.

7.Habe ich bereits Verwarnungen?
    Ja ich habe Verwarnungen
    1. FailRP
    2.FearRP
    3.RDM|Bugabuse

7b.Wurde ich bereits gebannt?
    Nein ich wurde noch nicht gebannt

8.RP-Story:

Zugriff nur für personal der stufe 3 oder höher.

-Name: Italiano

-Team: MTF

-Rang: Coporal

-Aktuell: MTF Coporal italiano verhält sich zum momentanem zeit punkt ruhig, mach sein Standard Befehl nach und befolgt Anweisungen + Befehlen

-Vergangenheit: MTF CPL Italiano oder mit bürgerlichem Namen Alexander Kusnezow und ist am 27.12.2005 der SCP-Foundation ins Auge gesprungen. Er war im Russischen Militär und war dafür zuständig das die Bürger Russland mit der Polizei/Militär harmoniert als am 1-3. 9. 2004 die Geiselnahme in einer russischen schule wo unteranderem seine Frau und seine Kinde hingingen aber verstarben hatte er alles aufgegeben und widmete sich der Sicherheit Russlands darauf hin traf er scp-682 was aus site-unknow brach darauf hin tritt er der Foundation bei er erarbeitete sich sein weg hinauf von putz kraft zum Sicherheit dienst zum MTF. Er sagt so fern das man es als reden betiteln darf das er gerne mit allen zusammen arbeiten möchte und die Ethikkommission beneidet und gerne wieder an diesen posten kommen möchte.

man soll anhängen das er nicht gerne mit Alexander Kusnezow angesprochen werden soll ein Vorfall passierte am [redacted] als eine putz kraft so ihn ansprach hat, schlug Italiano die putz kraft das sie 2 gebrochene beine und ein ausgekugelten arm hatte.

9.Meine Wunsch Nummer: Ich wurde mir wünschen die Nummer 8 zu bekommen

10.Schlusswort: Ich hoffe euch gefählt die Bewerbung und ich komme zu den Ethikern Kritik darf hier bleiben und ihr habt noch ein schönen tag
    Lg Jochen Rochen/ Italiano

• Sehr geehrter Herr Rochen,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in das engere Auswahlverfahren aufnehmen können. Sie konnten die Kommissare der Ethikkommission nicht von Ihrer Personalie überzeugen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.