Bewerbung zur Ethikkommission von Jann Motche

• 1.Roleplay Name: jann Motche

2.

3.wie alt bin ich: ich bin 12

4.Für welchen job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich für die Ethikkommission

5.seit wnn spiele ich aktiv auf dem server: ich spiele erst seit anfang 2022 wieder aktiv

5b.wann spiele ich in der woche: ich spiele in der woche jeden tag un 14:00 oder 16:00 uhr

6.Gesamte spielzeit: 00w 03d 09h

7.warum möchte ich der Ethikkommison beitreten: ich mochte beitreten weil ich lernrn will entscheidungen ander zu trefen.

8.warum sollten wir dich annehmen: weil ich ein sehr gutes hänchen habe menchen leben nicht aufs spiel zu setzen

9.Habe ich bereits verwarnungen erhalten: ja habe ich weil ich als 131 in den D dragt gegeangen bin und das andere wieß ich net mehr aber aktive habe ich 2

9b.wurde ich bereits gebannt: nein wurde ich noch nicht

10.RP STORY: //

11.meine wunschnummer als Ethikkommissar:die zahl 5 wenn es geht

.

12.Schlusswort: hoffe das ich nix vergesen habe und noch einen schönen tag :smile:

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkommission von MAXy fy“ zu „Bewerbung zur Ethikkommission von Jann Motche“ geändert.
  • Ich sag es mal kurz und schnell

es ist nicht sehr schön geschrieben

du hättest mehr abstände machen können

außerdem hast du erst 3 Tage spielzeit

was auch heißt das du nichtmal

Site Director erfahrung gemacht hast

lern ein bisschen das RP vom Site Director

dann wird es vielleicht was

• Sehr geehrter Herr Mochte,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in das engere Auswahlverfahren aufnehmen können. Sie konnten die Kommissare der Ethikkommission nicht von Ihrer Personalie überzeugen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.