Entfernung der Regel "Regelhinweis"

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Entfernung der regel des "Regelhinweises"

3. Begründung:

Ich währe dafür das diese regel entfernt wird da diese verhindert das du leuten ohne tiket sagen kannst jo änder ma was du machst was faltsch etc wenn man sowas schreibt meints man es meistens nur gut und will den anderen spieler davor wahren einen warn zu bekommen was im interesen keiner person liegt

4. Inhalte:

-

• 1. Gehört das hierhin SCP-Regeldiskussionsthema

2. Ist der Sinn davon das keiner auf die Idee kommt irgendwelche falschen Regel zu propagieren oder anderen Spielern damit zu drohen, insbesondere dann wenn man sich selbst damit einen Vorteil verschaffen würde. Wäre das erlaubt würden sich die Leute zumindest im ooc ständig eines Regelbruchs bezichtigen und ein entspanntes Spiel wäre kaum möglich.

• Solange du mit deiner Bemerkung bzgl. einer Regel einen User nicht aktiv schadest, zählt das ganze auch nicht als Regelhinweis.

Lass mich ein kleines Beispiel formulieren...

Jemand sagt dir, du darfst ihn nicht töten da dies RDM sei. So versucht er dir "Angst" zu machen, dass du im Support landest und ihn so in dem Fall nicht tötest.

Wenn du stattdessen jemanden freundlich und ohne schädliche Absicht wie im oberen Fall sagst, dass du Sache XY nicht machen darfst, da dies gegen die Regeln ist, wird das auch nicht als Regelhinweis bestraft.

Ich hoffe, dass diese kleine Erklärung verständlich war und dir ein wenig weiterhelfen konnte.

• Wie erwähnt, bitte ins richtige Thema schreiben.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.