Pommdöner oder Dönerbox

• Verstehe halt nicht, wie Leute Pommdöner sagen können. Alleine auf der Box steht DÖNERBOX drauf?!

Osmanischer Container ist jedoch lustig.

• Is doch scheiß egal, ganz egal ob aus Bayern wo man so etwas wie Krapfen sagt, oder den restlichen Teil Deutschlands, eins ist sicher: Alles wäre schlimmer ohne die legendären Türken und ihren top Spezialitäten und gebrochenen deutsch. Danke an euch das ihr eure Läden bereit habt und meistens auch an christlichen Feiertagen. Ob während/nach der Schule, an einem scheiß Abend oder sonst was, Dönerbox/Pommdöner macht alles besser

nein nein nein es heißt Berliner nicht Krapfen, sag sowas nicht. #BerlinerEinzigwahrhaftig

• War nicht Ernst gemeint, aber KebapKasten ist schon nice.

• Ich glaub Corona hat dir das Hirn verdreht Nils.

Ich schließe mich definitiv der Seite von Magsermilch und Joey an. Pommdöner ist thematisch das einzig akzeptable.

Der Name setzt sich aus Pommes + Döner zusammen und beschreibt so den Inhalt des Gerichtes. Unter einer Dönerbox, kann man sich jegliche Dinge vorstellen, da hier der Inhalt nicht vollkommen preisgegeben wird.

Amen.

• Junge welcher Mensch ist überhaupt dönerbox einfach alle bhd geworden Menschen die döner box essen sind locker Menschen die auch zu döner döner Sandwich sagen und dort keine Soße draufpacken

Edit für Nils: Drei backpfeifen

• Also die Dönerbude am Heumarkt nennt es Pommdöner und die Dönerbude am Heumarkt respektiere ich am meisten (sowie den ehrenhaften Kiosk da)

• https://imgur.com/a/SeMEmme

Auf der Verpackung des Produkts ist bereits der Name „Döner Box“ abgedruckt. Ebenfalls sind genau 2 Zutaten zu sehen: Fleisch und Pommes. Ich weiß, dass einige Dönerbuden das Gericht auch mit Salat, Gemüse, etc. anbieten, allerdings schließe ich aus dem Design der Schachtel, dass die originale Dönerbox nur die oben genannten Zutaten enthält. Aus diesem Grund wäre die Bezeichnung „Pommdöner“ überflüssig. Darüber hinaus ist es wahrscheinlich, dass den Inhaber der Dönerbuden, die ihr Gericht derart benennen, umgehend das Visum in der Türkei entzogen wird. Ich denke, aus meinem Beitrag ist meine Meinung mehr als deutlich ersichtlich geworden: 100% Dönerbox

• Wahre Chads benutzen den Begriff Dönerbox und mit diesen heiligen Worten, wird dieser Beitrag geschlossen.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.