Entbannungsantrag von Marcel Saasvic

• 1. Steam Name
    CryingTürstopper

1b. Discord Name
    CryingTürstopper #4461

2. Grund der Verbannung

"Time to say Goodbye"

3. Bannlänge

Ich denke mal Permanent

4. Ausführende Person

Bunny | Bunny

5. Was habe ich gemacht

Also wir hatten ein kleines gespräch in der SHD kategorie im bereich Sicherheitsbeamte jedenfalls meinte dann eine mir Fremde person dort gesehen als Martin White "Saasvic du bist doch Korrupt oder?" woraufhin ich antwortete "Wer bist du" da ich die person wie gesagt nicht kannte. Danach hat Bunny mich angetoxt und dann kam folgendes bild zustande wo ich und bunny eine kleine toxische knversation hatten
    https://prnt.sc/HUF_w2NXOuiA

6. Warum möchte ich entbannt werden

Ich sehe keinen Grund für meinen bann da sowohl bunny als auch ich getoxt haben und ebenfalls "Time to say Goodbye" kein valider banngrund meiner meinung nach ist

• Hallo

Zwar war ich an der Situation nicht beteiligt, habe es aber mitbekommen.

Du hast unnötig ein Kommentar abgegeben, welcher auch recht starke Sprache enthält. Jeder der das mitgelesen hatte, war auch der Meinung, dass so etwas einfach nicht hätte sein müssen.

Dazu hast du dich aufgeregt und dich gegen einen Serverleiter gestellt während du auch noch, wie im Screenshot zu erkennen, so einen komplett unnötigen Streit angezettelt hast.

Zwar könnte man in Betracht ziehen deinen permanenten Ausschluss entweder zu verringern oder zu entfernen, aber ich sehe keinen Grund darin.

Warum komme ich zu diesem Entschluss? In deinem Screenshot zeigst du uns gerade, dass du einen inoffiziellen Discord Client nutzt, welcher dir bearbeitete Nachrichten anzeigt.

Da dies ein Verstoß der ToS von Discord ist und so etwas auf keinem Server geduldet wird, bleibt dein permanenter Ausschluss bestehen.

Zwar klingt das recht hart, aber so etwas wird auf dem Discord nicht geduldet und schwer bestraft, da sonst nicht nur du, sondern auch der ganze Server in Gefahr geraten kann, von Discord geschlossen / gelöscht zu werden.

Somit entscheide ich als Verwalter des SCP:RP Discords dass dein Ban auf weiteres bestehen bleibt.

Solltest du den Discord nutzen müssen für Fraktionsinterne Gründe, kannst du gerne eine Konversation über das Forum mit mir starten, wo wir über deine Nutzung eines solchen Clients reden können.

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.