1. Administrator:
Rainer Tomato Jonas
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:459950166
2.Verstoß:
Mir wurde wegen Provokation ein Warn erteilt.
Ich habe, wie in den Dateianhängen zu sehen, :
,, [Werbung] Tora Van Sakura: nur ein kleiner hinweis falls deine mama dir nicht das nach links und rechts schauen beigebracht hat "
geschrieben um zu rechtfertigen das ich im Advert keine direkte Morddrohung gemacht habe.
Den verlauf des Gesprächs im Advertchat kann man im Dateianhang auch lesen.
Ich halte das Handeln der administrativen Person in so fern falsch, das ich wegen eines so harmlosen Textes im RP verwarn wurde, es aber im RP legitim ist Personen aufs härteste als "Hurensohn, Arschloch" usw. zu beleidigen. Außerdem war ich zu der Zeit als ich das geschrieben habe schon wanted und habe damit keine Inhaftierung oder Tötung provoziert, da die Inhaftierung sowieso bevorstand.
3.Meine Verstöße:
Keine gegen die administrative Person.
Anscheinend Provokation[Deswegen auch der Warn]
4.Datum:
19.02.2022
5.Weitere Verstöße:
Für diesen Teil habe ich keine beweise, weil das Gespräch nur unter administrativen Personen zum Großteil stattgefunden hat,
aber dieses Gespräch wurde aus meiner Sicht erst so ausgelöst als ein Nutzer im Support, also der Polizist der von ihm wegen RH verwarnt wurde, in etwa gesagt hat: ,,Also wenn ich jetzt dafür einen warn bekomme, sollte er auch einen warn bekommen, sonst weiß ich nicht mehr was mit dem Server los ist und werde Beschwerde im Forum einreichen.
Darauf hin hat Rainer Tomato im TeamSpeak anscheinend andere Meinungen sich angehört dazu.
6.Betreffende Personen:
Rainer Tomato(als Admin) Tora Van Sakura/Ich (als Verwarnter No.1[wegen Provokation]) Justus Ling (als Verwarnter No.2[wegen RH])
+Administrative Personen im TeamSpeak die Rainer Tomato gefragt hat bezüglich ihrer Meinung, Namen, Anzahl der Befragten sowie Rang ist unbekannt.
7.Beweise: 4 Screenshots als PDF im Anhang von dem Chat und der Verwarnung.