Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Brian May Jr.

• Bewerbung zum Hood Boss der Bloods

1. Kontakt

Discord: Brian May#8175

Steam: [MG] Brian May

2. Steam-ID

STEAM_0:1:182375682

3. Ingame-Daten

NameFraktionHierarchie
    Brian May Jr.BloodsExecuter [7/12]
    093 Roger TaylorPolice DepartmentCorporal [4/14]
    Sorata KandaZivilistN/A

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Zitat von Brian May Jr. , wie er was von seiner Geschichte erzählt

Ich, Brian May Jr. wurde am 19.10.1992 in Newexton geboren. Meine Kindheit war tatsächlich ein komplettes durcheinander. Von, meinem Vater der mich und meine Mutter vernachlässigt hat und bei den Bloods war, bis zu Drogenhandel im frühen Alter und Verlust von meiner Mutter, habe ich schon sehr, sehr viel miterlebt. Jedoch hat es mit mir bei den Bloods angefangen, als ich den Letzten Brief von meinen Vater erhalten habe. Ich solle ihn doch in Southside besuchen kommen, weil es so schön sei und er ebenfalls einen Platz bei den Bloods für mich sichern würde. Ich fand die Idee grandios und hab meine Sachen gepackt und bin dann nach Southside geflogen. Als ich da angekommen bin, habe ich die Bloods Hood gesucht, bis ich sie fand. Jedoch konnte ich, die große Enttäuschung und Trauer wegen meinen Vater nicht vorhersehen. Als ich die Bloods mich aufgenommen haben und ich nach meinen Vater fragte, herrschte schon eine Bittere Stimmung in meiner Umgebung. Mit mir ist man aufs Dach gegangen um mich aufzuklären, dass mein Vater vor meiner Ankunft ermordet wurde. Und ab dann fing es mit mir bei den Bloods an. Den Tod meines Vaters musste ich irgendwie verkraften, was eine Weile gedauert hat. Jedoch habe ich mein Bestes gegeben um die Zeit bei den Bloods, zu meiner Besten zu machen. In etwas über 2 Monaten habe ich es geschafft, in die Führungsebene zu kommen, worauf ich stolz war, mein Vater sicherlich auch. Jedoch hat es wieder ungefähr 2 Monate gedauert, bis ich zum O.G. der Bloods ernannt wurde. Meine Führung der Bloods hat stolze 6 Monate gehalten. Jedoch ist am Ende mir die meiste Motivation vergangen, weshalb ich kein andere Wahl hatte, als meine Posten zu räumen. 1 Monat später, kam ich wieder zu den Bloods um zu schauen ob alles in guten Händen ist, jedoch habe ich mich gewaltig getäuscht. Überall Waffengewalt und dieses ''Dehnen'' und dieses ''Ölen'', ich hab mich im Ersten Moment gefragt, ob die noch alle Latten am Zaun haben. Seitdem sind schon knapp 3 Monate vergangen, die Meisten Störenfriede sind weg, die Führungsebene leer und die Gang oftmals inaktiv. Da hab ich mir die Frage gestellt, ob es wirklich sinnvoll wäre mal selber was dagegen zu bewirken, bis dann ein Paar Tage später eine Bewerbungsphase zum Hood Boss ausgerufen wurde. Ich dachte mir, dass wäre die Gelegenheit, die Ich nutzen könnte um den Bloods wieder aus dem Graben zu helfen. Diese Gelegenheit werde ich Natürlich nutzen um mein Bestes für meine Gang zu geben.

6. Wann spiele ich in der Woche

Tatsächlich habe ich kein Festen Spielzeiten, jedoch bemühe ich mich am Tag mindestens 2-3< anwesend zu sein.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich wäre für Konstruktive Kritik offen.

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: Update

• Hallo,

da der aktuelle O.G. der Bloods aktuell verhindert zu sein scheint, übernehmen wir ausnahmsweise die Bearbeitung der Roleplay-Bewerbungen.

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir dir die Chance geben werden, den Posten auf dem Server auszuüben.

Deinen Rang kannst du dir selbstständig auf dem Server zuweisen.

In Anbetracht der Umstände kümmerst du dich bitte ggf. selbstständig um eine Einweisung für den Posten.

Deine Bewerbung ist somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.