Bewerbung zum Vice Boss der Crips von Frank Underfood

• Kontakt

Steam: Bufflon

Discord: Bufflon#996

Ts3: Bufflon

Stream-ID

STEAM_0:1:149816502

Ingame-Daten

Police DepartmentCripsZivilist
    Nils MaierFrank UnderfoodNils Fledermaus
    AgentHood Boss

1. Trello Arbeit verbessern/beibehalten

2. Aufnahme Programm überarbeiten

3. Verdeutlichung der Diplomatie

4. Pflegen von Bündnissen

5. Waffengewalt etwas reduzieren

6. Den O.G. bei seinen Wünschen und Zielen unterstützen/Ansprechpartner für die Gesamte Gang sein

Rp-Geschichte

Wann spiele ich in der Woche

Montag- FreitagSamstagSonntag
    16-17 Uhr / 19-22 Uhr15-22 Uhr10-22 Uhr

(Zeiten können etwas Abweichen)

Ich bedanke mich hiermit für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es fragen oder Anmerkungen geben, können diese selbstverständlich entweder per Discord oder per Beitrag unter dieser Bewerbung gestellt werden. Ein kleines Wort noch zu meiner Aktivität. Diese war die letzte Zeit nicht allzu stark aufgrund von Schule etc, sie ist derzeit allerdings wieder am Steigen.

Mfg

Frank Underfood/Bufflon

• Guten Tag,

Ich begründe mal warum ich gegen deine Bewerbung bin.
    Ich finde das du echt eine nette und liebevolle Person bist, mit der man das RP 1A führen kann.
    Deine Bewerbung die ist ebenfalls sehr schön, ich finde deine Ziele sind schön gestaltet und auch realistisch.

Jetzt kommen wir zum „aber“
    Ich habe angst das du die Ziele nicht richtig durchsetzen kannst, da du wirklich eine zu nette Person darstellst.

Wenn ich es so sagen darf, bist du eine der wenigen Personen wo ich sagen würde das du nicht mal einer Fliege was antun könntest

• Servus,

erstmal danke für deine Begründung.

Ich denke es muss nicht immer alles mit Geschreie und Gewalt gelöst werden. Sollte jemand Mist bauen wird er auch dafür bestraft.

• Hi,

ich finde deine Ansätze sehr gut. So wie ich es sehe, hast du vor mehr RP zu betreiben, sprich Konflikte durch Kommunikation und Diplomatie zu regeln.

Ein sehr erfrischender Ansatz! Ich beobachte, dass die Gangs eher richtung "CS: GO" gehen - es geht mehr ums Ballern als ums wirkliche Role Play.

Dementsprechend würde ich auch Nexxo wiedersprechen: Es muss nicht immer auf durchsetzung von Zielen durch Gewalt / harte Autorität gesetzt werden, wirklich schlau ist es, wie du es schon in der Bewerbung sagst, Sachen mit Kopf anzugehen. Eine Führungskraft muss nicht hart sein, sie muss vorallem Karisma, Verständnis und eine gute Zuhörergabe besitzen. Ich denke, du bist genau richtig für sowas und hoffe, dass du angenommen wirst. Frischer Wind ist mal nötig!

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.