Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Stoned

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Stoned

1. Roleplay Name:

MTF Alpha-1 MTF Delta-5 Sicherheitsdienst SCP-066
    A1 777 "Evil" D5 777 "Stoned" Dimitry Kolos Wolle
    Green Cap Staff Sergeant Security Guard N/A
    Aktiv Aktiv Teil-Aktiv Inaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:507363524

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit Bewerbe ich mich zum White Suit innerhalb der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem 22.12.21 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich interessiere mich schon länger für die GOC, was man an den Bewerbungen die ich geschrieben habe teilweise sehen kann.

Ich habe großes Interesse mich an Tests zu beteiligen und eigenständig Tests auszudenken und diese vorzuschlagen.

Zudem gefällt mir persönlich die Lore der GOC am meisten.

Die GOC wäre eine gute Abwechslung was mein derzeitiges RP Betrifft.

Es wäre interessant das RP auch von einer anderen Seite zu betrachten nicht nur das Foundation RP, sondern das von einer GOI.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß wie man sich zu verhalten hat, Kompetent und Seriös.

Außerdem habe ich bereits einiges an Kampferfahrung gesammelt durch meiner MTF Karriere, sollte man mir einen Befehl erteilen werde ich diesen sofort ausführen, ebenfalls habe ich Erfahrung was leiten eines Trupps betrifft.

Als Mitglied der Global Occult Coalition möchte ich Verbesserungsvorschläge und Kritik einbringen, sollte man mich Kritisieren werde ich auf die Kritik eingehen und es bestmöglich umsetzen.

Aktivität sollte kein Problem sein, da ich täglich 4-6 Stunden auf dem Server bin, sollte ich inaktiv werden gebe ich freiwillig meinen Rang ab um anderen Spielern den Platz zu gewähren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze keine Verwarnungen.

Zudem habe ich einen Ban mit den Grund Trolling | FailRP leider weiß ich nicht mehr genau weswegen FailRP aber Trolling entstand weil ich RP-Situationen von anderen Spieler gewollt gestört habe.

Dieses Verhalten habe ich jedoch abgelegt und es wird nie wieder vorkommen.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Guten Tag, ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, solltet ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben könnt ihr euch gerne bei mir melden. MfG VashX / Stoned.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen.

Finde dich hierzu bitte am Sonntag um 17:00Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.