1. Roleplay Name:
| Containment Team | [CS] | Günter Reznow |
| Mobile Task Force | [LCPL] | "Luchs" |
| Alpha 1 | [Green Cap] | "Exodus" |
| Mediziner | [Stabsarzt] | Günter Reznow |
| Sicherheitsdienst | [SSGT] | Günter Reznow |
1b. Realer Name: Mein Realer name ist Lewis
2. SteamID: STEAM_0:1:419341831
2b. Steam Name: [MG] Expose
2c. Mein Alter: Ich bin momentan 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid dem 20.07.2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30-21:00 Uhr | 14:15-21 Uhr | 15:30-21:00 Uhr | 15:30-21:00 Uhr | 14:15-21 Uhr | Variierend | Variierend |
Die Zeiten sind nicht zu 100% Korrekt
4. Gesamte Spielzeit:
4b. Gesamte Utime:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da mich Goi´s allgemein interessieren, ich mag es taktisch zu spielen und auch eine ähnliche Erfahrung wie bei den CI Events zu haben
6. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann taktisches verhalten aufzeigen, Ich habe mapkenntnisse auf site 5 sowie auch auf area 14, ich kann mich in stressigen Situationen konzentrieren und bleibe bei der Sache, ich gehe Konflikten innerhalb der Fraktion aus dem weg und sorge für eine gute Stimmung, ich kann ohne Probleme Befehle entgegennehmen und diese ausführen.
6. Rp Story: Ein ganz normaler tag Für D-████ er saß wie jeden morgen mit den anderen am Tisch jedoch sollte dieser tag nicht wie die anderen sein ein CT Namens Ronnel-Raab-█████ Hat D-████ und ein paar andere mitgenommen als er dann in der hcz ankam haben die D klassen ihn überwältigt und seine waffen entwendet. Alle bis auf D-████ starben bei dem versuch an die Oberfläche zu kommen D-████ hat sich als Zivilist getarnt jedoch hat die Foundation bemerkt das D-████ kein Richtiger Zivilist ist und wollten ihn verhören im Letzen moment kam eine einheit die D-████ zuvor noch nie gesehen hat es war die serpent´s hand die es nicht mit anschauen wollte wie ein weiterer zivilist entführt worden war sie taten alles mögliche um ihn freizulassen D-████ befreite sich aus den fesseln und hat die Serpent´s hand bei dem kampf um ihn unterstützt. Die Serpent´s hand hat D-████ sein potential erkannt und hat gefragt ob dieser Interesse hätte ihnen sich anzuschließen um den Foundation Abschaum zu vernichten.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Serpent´s hand Assault
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: Keine Banns aber Warns
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen, da ich sehr viel mühe und schweiß hinein gesteckt habe
LG. Günter Reznow aka Günter Abi