Mercedes G-Klasse hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die G Klasse von Mercedes reinkommen würde. Ich finde dass das Auto sehr realistisch und Modern aussieht. ( Preis:2.7mio)

3. Begründung:

Wie gesagt die G Klasse sieht sehr Modern aus und ich finde auch das viele Spieler sich das auto kaufen werden. Die Autos auf MRP sind schon langsam langeweilig ich weiß zwar das es 172 Autos gibt aber 150 davon sind wirklich nicht schön und einfach nur unnötig.

4. Inhalte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=223767390 Das ist der Script für die G Klasse

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Neues Auto“ zu „Mercedes G-Klasse hinzufügen“ geändert.
  • Können wirklich keine neuen Autos bringen, wir haben halt schon extrem viele.

Ich weiß nicht, inwiefern das noch aktuell ist, aber ich halte eine neue Fahrzeugbasis neben TDM für sinnlos.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik

Das Model von LW wird durch VCMod unterstützt.

Klar bisher sind alle anderen Autos von TDM wenn ich es richtig sehe, aber ist wiederum nicht mein Bier.

• Ich habe von einer Fahrzeugbasis gesprochen, nicht von einem Licht-System wie VC-Mod. Fakt ist, um das Auto auf dem Server zu nutzen braucht man nicht nur das Addon des Autos an sich, sondern noch ein zusätzliches Addon, was man benötigt, um alle LW Cars zu nutzen. Ist bei TDM genau so und nennt sich soweit ich weiß „TDM/LW Vehicle Base“. Das ganze ist unabhängig von VC Mod oder Photon.

• Haben erstmal genug Fahrzeuge + es ist kein TDM Fahrzeug.

Daher wir das erstmal nicht kommen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.