1. Beschreibung:
Sollte man im Server Menu auf Arma3 klicken wird man nicht richtig weitergeleitet.
2. Auslöser:
Draufklicken.
3. Datum:
23.02.2022 16:53
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Sollte man im Server Menu auf Arma3 klicken wird man nicht richtig weitergeleitet.
2. Auslöser:
Draufklicken.
3. Datum:
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Bei mir funktioniert es, was ist denn bei dir los? O.o
Alles anzeigen1. Beschreibung:
2. Auslöser:
Draufklicken.
3. Datum:
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Bei mir ist es ebenfalls fehlerhaft sowhol auch das Regelwerk dort wird mir das Modern Roleplay Regelwerk angezeigt.
Alles anzeigenAlles anzeigen1. Beschreibung:
2. Auslöser:
Draufklicken.
3. Datum:
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Bei mir ist es ebenfalls fehlerhaft sowhol auch das Regelwerk dort wird mir das Modern Roleplay Regelwerk angezeigt.
Okay, bei mir ist es das MvT Regelwerk. Aber an sich Zugriff habe ich noch.
Komisch das es bei mir anders ist
Bei mir wird übrigens auch nicht diese Anzeige rechts angezeigt (nicer Satzbau ikr) also Regelwerk, Verbinden und die Spieleranzahl und sowas.
Es geht hierbei wohl eher darum einfach auf Arma3 raufzuklicken, da man so in kein Unterforum gelangt.
Wenn man darauf klickt kommt man auf folgendes:
Bei anderen Servern gelangt man so in das jeweilige Unterforum
Alles anzeigenEs geht hierbei wohl eher darum einfach auf Arma3 raufzuklicken, da man so in kein Unterforum gelangt.
Wenn man darauf klickt kommt man auf folgendes:
Bei anderen Servern gelangt man so in das jeweilige Unterforum
Ist egal ob ich den oberen oder unteren Link nutze, beides funktioniert bei mir O.o