1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion |
| [PFC] E6 311 "Gotti" | Mobile Task Force |
| Dean Gotti | D-Klasse |
1-b. Realer Name:
Mein Realer Name ist Dean
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553468791
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name ist qnr SPOKIII.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 14 jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ungefähr seit 3.2.2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte danach eine längere Pause und bin seit dem
22.08.2021 wieder aktiv am spielen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17.00 - 23.00 UHR | 14.00 - 23.00 UHR | 17.00 - 23.00 UHR | 17.00 - 23.00 UHR | 14.00 - 23.00 UHR | 13.00 - 01.00 UHR | 13.00 - 01.00 UHR |
4. Gesamte Spielzeit:
02w 01d 09h.
4b. U-Time:
https://ibb.co/277wwfZ
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand Beitreten da ich das RP bei euch Ein Stückchen verbessern möchte und euch besser kennenlernen möchte.
Ich möchte der Serpent's Hand Beitreten da ich denke das ihr mich als Defender Gut
gebrauchen könntet damit ihr eine Stärkere Angriffs Masse habt.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Sind wir mal ehrlich.
ich finde ihr solltet mich nehmen da ich schon ca. 2 Jahre RP Erfahrung habe.
Sei es in Garry´s mod oder FiveM. Ich wurde somit eine gute RP Erfahrung mit Bringen.
Und ich denke das ich somit das RP der Serpent's Hand ein bisschen Verbessern könnte.
Zum Beispiel kann ich Gute Verhandlungen führen aber dies ist meiner Meinung nach nicht so relevant.
Ich kann außerdem Relativ gut schießen Finde ich aber es gibt Bestimmt einige Leute von denn ich noch viel lernen kann.
Da ich im MTF die Erfahrung mit der Serpent's Hand gemacht habe das einige sehr gut schießen können.
7. RP-Story
Alles Fing 1966 an.
Dort war ich ein Mitglied einer russischen arme in Moskau und habe im Krieg mit aus geholfen.
Ich habe einige Kammerraden Verloren aber ich habe es Gott sei dank Überlebt durch Unterstützung.
Irgendwann bin ich dann aus der Arme Ausgetreten da es mir zu viel geworden ist.
Bis ich in der Stadt über der Fundation Eingezogen bin. Und ich war mir von anfangen an Klar ich mag Die Fundation nicht und werde gegen sie sein!.
Bis ich von der Serpent's Hand erfuhr, Ich wusste Direkt da will ich hin, habe mir allerdings erstmal meine Zeit genommen die ich benötigt habe um nachzudenken.
Jetzt ist der Zeitpunkt Gekommen Wo ich Der Meinung bin das ich der Serpent's Hand Beitreten möchte.
Ich habe allerdings die Serpent's Hand Schon öfters beobachtet. und schon das ein oder andere mal mitbekommen wie sie die Fundation Angegriffen haben.
Dabei habe ich Immer gehofft das sie es Rausschaffen und ich habe sie schon das
öfter gesehen das Sie es Mit kaum Verlusten wieder Raus gekommen sind und es somit
erfolgreich Geschafft haben.
Und da war ich Erstaunt Weil ich wusste zu Diesem Zeitpunkt sind viele Sicherheits personale Anwesend.
Am meisten habe ich Denn Defender Beobachtet und Erstaunt.
Ich finde seine Ausrüstung einfach Klasse die ich an ihm gesehen habe.
Bis ich irgendwann zu der Serpent's Hand Persönlich gekommen bin und gefragt habe ob sie noch Mitglieder suchen,
Leider meinten sie nein aber wir melden uns bei dir wenn wir welche suchen leider hatte sich keiner gemeldet da war meine
Hoffnung fürs erste weg. Bis ich eines Tages ein Brief in meinem Briefkasten gefunden habe wo drin stand.
"Lieber Deankov Gottikov Wir sollten uns bei dir melden sobald platz in unserer arme ist,
Jetzt ist es soweit sie können nun zu uns kommen und sich vorstellen."
Ich war innerlich am Boden vor Freude.
Ich hatte einen Tag zeit mich vor zubereiten und habe dieses auch gut gemacht.
Bis der Tag gekommen ist. Eines Tages Stande ich Vor dem Tor. Ich wusste hinter diesem Tor Steht Eine Truppe voller
wichtigen Menschen also dachte ich mir "mach kein Fehler dies kann dein Leben Entscheiden."
Ich habe meine Ganze Mut zusammen genommen und habe nun Geklopft.
Der Commander hatte mich Freundlich begrüßt und meinte ich soll doch eintreten.
und dann ging es los, Sie haben mich Komplett aus gefragt wer ich bin wie alt ich bin etc.
Ich konnte Gott sei dank alle fragen gut beantworten.
Ich musste nun 45min Warten.
Als diese 45min Vorbei waren wusste ich Entweder komme ich ihr Lebendig rein oder werde Erschossen.
Meine Knie haben Geschlottert bis zum geht nicht mehr. Doch dann
wurde ich mit einer Positiven Nachricht Überrascht der Commander kam alleine in denn raum wo ich gewartet hatte.
Er meinte Das ich alles Soweit ganz gut gemacht habe.
Seine Entscheidung war also mich anzunehmen und so wurde ich Ein Mitglied er Serpent's Hand.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Platz des Serpent's Hand Defender.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ja ich habe Bereits Verwarnungen oder Banns diese sind allerdings schon lange her
bis auf eine Verwarnung.
| Verwarnung von N/A Grund: FailRP | Status = Inaktiv | Bann von N/A Grund: Tryharding| Status = Inaktiv | |
| Ich wurde mit dem Grund FailRP verwarnt weil ich mit 966 an der OF war aber dann wieder in der Foundation gekommen bin. | Ich wurde mit dem Grund Tryharding Gebannt da ich mit einem Kollege/in mit 939 Ausgebrochen bin und dort random in ecken gebissen habe. |
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke Jedem fürs Durchlesen meiner Bewerbung und Nehme allerdings auch gerne Kritik entgegen!
Ich bedanke mich dafür das ihr eure zeit für mich geopfert habt.
Liebegrüße: Dean Gotti / qnr SPOKIII / Deankov Gottikov