1. Roleplay-Name:
Meine Roleplay Namen: Sam Wolf
[GSA] Dr. Sam Wolf
1b. Realer-Name
Mein Vorname ist: Philipp
2. Steam-ID:
Meine Steam ID: STEAM_0:0:433151117
2b. Steam-Name
Mein Aktueller Steam Name wäre: Philipp400
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr November 2021 Aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Jeden tag so Ungefähr ein paar stunden, in der Regel mindestens zwei
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spiezeit beträgt ungefähr:
4b. U-Time:
Meine
U-time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Eigentlich dachte ich, ich Bewerbe mich nie für die SH aber siehe da ich tue es doch. Ich möchte der SH beitreten da mich ihre Lore Interessiert. Bei Angriffen sehe ich auch das Die Raids mit viel spaß und Taktik verbunden sind. Allgemein kann ich einfach sagen das die SH für mich einen Interessanten Eindruck hinterlässt und ich ihr gerne Als Supporter beitreten möchte. Zudem bin ich aber nur an dem Supporter Interessiert da Ich sowieso Feldsanitäter gewohnt bin und daher die Einheiten im Feld Optimal behandeln kann. Auch habe ich gehört und gesehen das die SH allesamt nette Personen sind mit denen man sich gut verstehen kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich schon eine gewisse Erfahrung durch die Feldsanitäter habe, dazu auch die binds die ich im Feld nutzen Kann. Zudem denke ich auch das ich nicht das Schlechteste Aim habe und natürlich die ganze Sache liebend gern machen würde. Außerdem solltet ihr mich annehmen da ich ich auf beiden Maps gut auskenne und Auch wie bei den Feld Sanis versuche überall schnell dazu sein und zu verarzten.
7. RP-Story (verpflichtend)
Mein RP Charakter heißt Dark Magica Lox. Dieser War ein ganz normaler typ der jeden Tag zu seiner Arbeit gegangen ist und im Prinzip alles gemacht hat was andere Menschen in seinem Job auch gemacht haben. Einestages Beobachtete er jedoch ein Komisches Lebewesen das er nicht identifizieren konnte, er trat vorsichtig zu ihm hin. Plötzlich begann es mit ihm zureden und Sagte Bitte tue mir nichts Ich bin eine harmlose Kreatur die vor der SCP Foundation geflohen ist. Die SCP Foundation fragte Lox was soll das sein ? Die Kreatur sagte es ist eine Brutale Organisation die Uns einsperrt in kleine enge Zellen und unsere Fähigkeiten unterdrückt um uns in ihren Zellen elendlich verrecken zu lassen. Lox sprach das klingt ziemlich grausam und fragte es wie man ihnen Helfen könnte. Es sagte du könntest auch eine Organisation gründen und uns helfen zu entkommen, nach diesem Satz verschwand die Kreatur wieder. Lox machte sich Gedanken und Gründete Kurzzeit darauf eine Organisation die er die Serpant Hands nannte. Sie bestand aus ihm dem Commander und vielen anderen Assaults, Defendern und Supporter jeder in seine aufgaben unterteilt. Nachdem machten sie sich zur Aufgabe gemacht hatten, jede Foundation zu finden und dem Erdbodengleich zumachen. Benutzten sie die SCPs die sie befreit hatten um diese unteranderem auch nutzten um weitere zu befreien. Er nannte sich unterdessen Dark Magican Lox und lies sich von Tausenden von Kugeln nicht unterkriegen und Befreite sowie zerstörte Tausende von Foundations so wie er es immer machte. Man sagt sogar bis heute...
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den posten als SH Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze weder Warns noch Bans die Ich auflisten könnte.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, sowie meine RP-Story die ich mir ausgedachte habe. Und wünsche allen Lesern noch einen Schönen Tag / Abend LG. Sam Wolf