Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Liam Diaz

• Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

"SWAT Equpiment"
    In der letzten Zeit fiel mir im SWAT auf, dass SWAT Equipment leichfältig an andere Direktionen verteilt werden, obwohl es wie der Name schon sagt SWAT Ausrüstung ist, dies möchte ich unterbinden, und setze jetzt schon alles daran. Sonst wäre das SWAT ja irgendwann sinnlos.

"Regelmäßige Trainingseinheiten"
    Ich möchte wie es im SWAT gewohnt ist weiterhin aktive Trainingseinheiten durchführen, um das SWAT weiterhin zu schulen.

"Arbeitsverteilung"
    Ich möchte, dass die Arbeit des SWAT wertgeschätzt wird und, dass Aufgaben, die dem SWAT obliegen, auch Aufgaben des SWAT bleiben. Das versuche ich momentan so durchzusetzen.

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End

Stellungnahme

Ich hoffe, ihr konntet genug Informationen aus meiner Bewerbung entnehmen.

Ich freue mich immer über Kritik und positive Resonanz.

• Hi Flo, vorab ein Wort über deine Bewerbung sie ist schön und informativ aufgebaut kurz und knapp sie gefällt mir :) Nun zu dir, ich bin ehrlich zu dir du bist ein fester Bestandteil im S.W.A.T keine Frage, ich weiß das du Führungskompetenz besitzt und diese auch umsetzen kannst, du hast dich in vieler Hinsicht gebessert meiner Meinung nach klar Fehler sind durchaus auch schon vorgekommen diese sind aber Menschlich und jetzt spezifisch mit den Finger auf dich zu zeigen wäre nicht fair da gibt es genug andere Leute die sich an die Nase packen können. Also kurz und knapp gesagt ich sehe dich da auf diesen Posten ich wäre für ein #dafür

• Hallo Florian,

ich würde dich bitten dein Ziel bzgl. den Trainings Einheiten in einem weiteren Beitrag noch etwas ausführlicher zu schildern, um sich mehr darunter vorstellen zu können. Das belangt Durchführung, Organisation und weiteres an. Ebenso würde ich darum bitten dein Zeil bzgl. Arbeitsverteilung noch etwas genauer zu schildern. Die Erklärung welche du lieferst wirkt sich ebenso auf deine Chancen für den Posten aus.

Grüße

• Hallo Julian,
    Bezüglich der Trainingseinheiten, das werde ich wie folgt machen:

Ich würde mir ein Beispiel nehmen an den Trainings, die wir bisher hatten.

Nehmen wir als Beispiel eine Stürmung:

"Organisation"
    Ich suche mir ein paar Tage früher einen passenden Ort für eine Stürmung, diesen Ort werde ich dann abfotografieren, und dann fertige ich ein Dokument an, dort steht wie das organisiert wird, also die Teams, wie viele Leute mitmachen und wie das ganze abläuft. Nachdem das Dokument fertig ist, würde ich dieses an die Leitung abgeben und dieses überprüfen lassen, sollte das Dokument dann zufriedenstellend sein, würde ich die Informationen an die anderen SWATler geben, dass an dem __ Tag eine Stürmung geplant ist.

"Durchführung"
    An dem Abend des Geschehens, würde ich, wenn wir genug SWATler sind Code 10 ausrufen, sollten alle da sein, fahren wir in Kolonne zum Ort des Trainings, dort angekommen wählen wir die Teams, dann wird den jeweiligen Teams der Auftrag erklärt, ein Team zum Stürmen und eins zum Verteidigen. Das Verteidigungsteam platziert sich dann und wartet bis das Team für die Stürmung die Verhandlungen aufnimmt, nachdem dies abgeschlossen ist, wird die Stürmung eingeleitet. Nachdem die Stürmung erfolgt ist, werden wir die Stürmung besprechen, was gut lief und was vielleicht nicht so gut lief. Danach, ist das Training beendet oder es wird die nächste Trainingseinheit gemacht.

"Erläuterung der Arbeitsverteilung"
    Ich meine damit, dass zum Beispiel das PD bei Stürmungen vorgeht oder sogar ohne das SWAT gestürmt wird, oder bei riskanten Verhaftungen wird auch nur noch ganz wenig das SWAT dazu geholt.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen bzgl. der Sachen beantworten und dir damit weiterhelfen

Grüße Florian

• Sehr geehrter Herr Diaz,

Die Führung hat sich ihrer Bewerbung angenommen und diese ebenso ausgewertet.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, da wir Sie langfristig beobachtet haben und ihre Kompetenzen einschätzen können, ihnen keine Chance für den Posten des Lt. zu geben.

Jedoch geben wir ihnen die Chance als 2Lt. zu agieren.

Jedoch möchte ich ihnen dennoch nahe legen, das der Chief ihnen sehr kritisch gegenüber steht, und hoffen das sich ihr verhalten an ihren zukünftigen Rang anpasst

Für ihre Einweisung melden Sie sich bitte bei mir auf Discord.

Hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Führung

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.