Kontakt
Ingame-Daten
23 Liam Diaz
Sergeant
Special Weapons and Tactics
Liam ist ein bedachter SWATler welcher seiner Arbeit gründlich nachgeht. Seine Einsatzleitungen sind bisher alle gute verlaufen, was ihn gut weiter gebracht hat
Dr. med. Alfred G. Pennyworth
Oberarzt
Medical Center
Alfred G. Pennyworth ist ein alter Professor aus dem ehemaligen Stadtrat.
Er erlangte auch schon den Rang des Oberarztes, hatte aber kleine Vorfälle an dieser er auch gearbeitet hat und sich gebessert hat, außerdem war er auch als Journalist tätig und erlangte viel Ansehen.
Riku Kanji
Oyabun
Yakuza
Riku Kanji kommt aus einer kleinen Provinz aus Japan und ist ein schrecklicher Anführer.
Ziele
"SWAT Equpiment"
In der letzten Zeit fiel mir im SWAT auf, dass SWAT Equipment leichfältig an andere Direktionen verteilt werden, obwohl es wie der Name schon sagt SWAT Ausrüstung ist, dies möchte ich unterbinden, und setze jetzt schon alles daran. Sonst wäre das SWAT ja irgendwann sinnlos.
"Regelmäßige Trainingseinheiten"
Ich möchte wie es im SWAT gewohnt ist weiterhin aktive Trainingseinheiten durchführen, um das SWAT weiterhin zu schulen.
"Arbeitsverteilung"
Ich möchte, dass die Arbeit des SWAT wertgeschätzt wird und, dass Aufgaben, die dem SWAT obliegen, auch Aufgaben des SWAT bleiben. Das versuche ich momentan so durchzusetzen.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End |
Stellungnahme
Ich hoffe, ihr konntet genug Informationen aus meiner Bewerbung entnehmen.
Ich freue mich immer über Kritik und positive Resonanz.