Entbannungsantrag von Martin Eirich

• 1. Martin___gopnik

1b. Martin Dritt

2. STEAM_0:0:175671133<br>

3. Verwarnungslimit / bannumgehung

4. 4 tage / perma

5. 6 warns

6. Kichiro naitou (bannumgehung) ( Wolffy)

7. (warnlimet) Ich bin neue auf dem scp server drauf gegangen weil ich ein bisschen abwechslung zum DarkRp server wollte und als ich neugirig würde habe ich ein paar mal die scp´s

ausprobiert habe die dort vorhanden waren um auch mal an die oberfläche zu kommen deswegen habe ich so oft probiert

8. Ich bin ehrlich ich habe schon viel auf dem Darkrp server gespielt und habe für mich denn scp server gefunden, ich wollte nicht noch länger warten um wieder auf dem server zu

spielen können. ich bin auch dato noch lauf behindert und habe nicht viele möglichkeiten auser zu spielen und würde mich sehr freuen wieder auf dem server spielen zu können.

mfg Martin Eirich

Einmal editiert, zuletzt von Fox ()

• ich bin auch dato noch lauf behindert und habe nicht viele möglichkeiten auser zu spielen und würde mich sehr freuen wieder auf dem server spielen zu können.

Puh, vielleicht bekomme ich Backlash für die Aussage die ich gleich tätigen werde, aber I simply don't care.

Schämst du dich nicht, deine Behinderung als Grund dafür zu nehmen, dass du wieder entbannt werden solltest? Angenommen das stimmt und du hast Probleme beim laufen, sowas befreit dich nicht von den Regeln. Du bist körperlich behindert, nicht geistig (zumindest erwähnst du es nicht), also verstehst du OFFENSICHTLICH die Regeln; würdest du dir sie durchlesen. Nur weil du deinen Spaß haben wolltest und dir nicht die Grund- und Jobregeln durchgelesen hast, kannst du in deinem Entbannungsantrag nicht auf das "gute Gewissen" des jeweiligen Moderatoren pochen, indem du deine körperliche Behinderung in den Raum wirfst. Du wurdest ja sogar mit per Warn-System gebannt, weil du sechs aktive Warns hast, also willst du dir konsequent nicht die Regeln angucken - und seien wir mal ehrlich, inwiefern hindert dich deine Laufbehinderung daran?

Ich bin selber psychisch krank und habe daher hier im Forum schon öfter Stress gehabt und/oder dumme Beiträge gepostet, verstecke ich mich dahinter? Nein. Weil am Ende des Tages (so finde ich zumindest) immer noch du selber für dein Verhalten verantwortlich bist. Und in deinem Falle bist du ja sogar nur körperlich behindert, also so ein Argument zu nehmen, ist einfach nur schwach.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Martin Eirich“ zu „Entbannungsantrag von Martin Eirich“ geändert.
  • Hallöchen,

du bist weder sonderlich präzise auf deine Verwarnung bzw. ursprüngliche Sperre noch auf deine Motivation zur Bannumgehung eingegangen.

Der entsprechende Administrator wird diese Informationen zur Bearbeitung deines Antrags brauchen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.