Neues SCP: SCP-073

• hallo ich bin deniz peker ich wollte ein verbesserungs vorschlage machen über ein neues scp.

uns war ist ein scp-073 das ist ein scp der ein arabischer person ist also wenn man ihn anschießt oder schlägt bekommt nicht er das schaden sondern der person der in geschlagen oder angeschossen hat.

scp-073 darf frei rumlaufen aber nicht in hcz oder lcz gehen er darf kein person töten oder bedrohen er ist 1,90m groß ist 54 jahre als und muss ein arabische name haben er darf ein raid mit machen und sich als schild benutzt werden er muss auf kein schusscall hören falls einer ihn tastert dann passiert ihn nix.mann darf ihn auch in zelle bringen wie 527. wenn man ihn weg schicken will kann man einfach sagen ´´ da ist ein wissenschaftler´´ (er ist eculid)

es gibt noch viele sachen über scp-073 falls sie interessirt sind dann sagen sie bescheid und können es bei ts weiter machen

danke das sie mein vorschlage gelesen haben (ich mag bananagängster sein videos)

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „verbesserungs vorschlage von deniz peker“ zu „Neues SCP: SCP-073“ geändert.
  • Chris | Avicii

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.