Bewerbung zum O.G. der Bloods von Miraç Hudallah

[tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

Führungsebenen bezogene Ziele

Hier möchte ich Ziele nennen, welche ich im Bezug auf die Führungsebene vollziehen möchte.

[tabmenu]

Gang bezogene Ziele

Hier möchte ich allgemeine Ziele im Bezug auf die Gang äußern.

[tabmenu]

Allgemeine Ziele

Hier möchte ich allgemeine Ziele auflisten welche ich umsetzen möchte.

[tabmenu]

Roleplay Story

[tabmenu]

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:50 - 22:00 16:50 - 22:00 16:50 - 22:00 17:40 - 21:00 17:40 - N/A N/A x - 16:00

Aufgrund der Aktuellen umstände, welche sich durch meinen Berufschulbesuch für mich ändern, habe ich nicht immer die Möglichkeit zu joinen. Da ich jetzt einen Laptop habe, kann ich dementsprechend auch von der Schule aus auf den Server connecten, dort jedoch leider nicht bis kaum sprechen.

Statement

In erster Linie möchte ich mich bei den Lesern dafür bedanken, das diese sich meiner Bewerbung angenommen haben.

Ich möchte ebenso den Leuten welche meine Aktivität anzweifeln sagen, das dieser Zweifel nicht unberechtigt ist. Ich werde nach bestem gewissen versuchen dort ebenso anwesend zu sein und die Fraktion wieder so aufbauen wie ich es seit meinem Beitritt wollte.

Grüße

• Moin moin an alle.

Julian ist für mich der geeigneste für diesen Posten. Ich möchte mich z.B. nicht bewerben, weil ich klar eine andere Rolle auf dem Server einnehmen möchte. Ich habe mit ihm schonmal eine Fraktion, die Yakuza, geleitet und weiß daher was für ein gutes Team wir sind und wie wir so gutes Gang RP auf dem Server von Seiten der Bloods etablieren können. Ich möchte die Serverleitung wirklich dazu anhalten, auf unser RP von damals zu gucken, womit wir die Yakuza komplett neu aufgebaut haben und nachhaltig als eine stabile Fraktion auf dem Server eingeglieder haben.

Für mich hat sich nichts geändert. Ich bin motiviert mit Julian als O.G. die Bloods aufzubauen.

• Hallo,

aus meiner Sicht, ist Julian die einzige Person derzeitig bei den Bloods, die dieser Aufgabe gewachsen ist. Er ist erfahren und weiß zu 100% wie man eine Fraktion leitet. Sein GangRP ist überragend und seine Führungsqualitäten makellos, er hat das gewisse Etwas. Ich bin mir sicher, dass Julian es schafft, aus den jetzigen Bloods, eine gut strukturierte Fraktion zu bauen und sie somit wieder stark macht. Ich hoffe wirklich, dass er angenommen wird, damit es wieder Spaß macht ein Bloods zu sein.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.