| Kontaktdaten |
STEAM_0:0:170184032
Hierbei ist zu beachten das ich zwischen 2 Accounts wechsle. Man sollte denke ich deutlichst erkennen welcher mein Main ist und welcher nur für CSGO.
chaonite#8405
Je nachdem wie ich Zeit finde bin ich dort rund um die Uhr zu erreichen, es kann nur manchmal verspätet sein. Begründung dafür ist grundlegend Arbeit, Schlaf oder CS:GO, da ich Discord dort meistens schließe.
Ebenfalls hier bin ich per Konversation erreichbar. Hierzu muss ich sagen, das ich Aktiver im Forum bin als auf DC wenn ich auf der Arbeit bin, da ich das Forum als kleinen Lücken Füller nutze wenn nichts zu tun ist. Also eigentlich immer.
| Ingame Daten |
Miraç Hudallah
Hood Boss
Bloods
Ein Gangler der seine Ziele verfolgt bis zum Tod.
Lean Martins
Captain
SWAT
Ein Respektvoller Captain, der sich um seine Direktion kümmert.
Shin Lee
Zivilist
Der Bruder des Früheren Oyabun Yuuto Lee.
| Ziele |
Führungsebenen bezogene Ziele
Hier möchte ich Ziele nennen, welche ich im Bezug auf die Führungsebene vollziehen möchte.
Als wichtigstes Ziel erachte ich den Ausbau der aktuellen Führungsebene. Da wir aktuell mit keinem Vice Boss oder Original Gangster auf der Straße vertreten sind. Dabei denke ich daran, Leute welche sich in ihrer aktuellen Position bereits gut gemacht haben, sei das jetzt ein Hood Instructor oder auch ein Shot Caller. Ich selbst möchte darauf achten Aktive und auch Schlagfertige Nutzer in diese Posten einzubinden, welche sich um die Gang sowie deren Mitglieder kümmern. Die Aufgabenbereiche der Führung müssen zwingend durchgesetzt werden, und ich denke auch das wir uns dort einig sind wenn ich sage das es ohne diese nicht möglich ist. Wir brauchen im aktuellen die Bemühungen meiner selbst, sowie meiner Zukünftigen Führung um dort gezielt und gut agieren zu können.
Mein nächster Punkt richtet sich nach den Aufgaben der Führungsebene. Ich möchte auch diese aufbauen um individueller auf die einzelnen Mitglieder einzugehen. Jedes Mitglied soll wissen das es dementsprechend einen Stellenwert in unseren reihen hat. Bei anliegen oder ähnlichem möchte ich ebenso ein Protokoll führen lassen wo gängige Probleme der Gang dokumentiert werden. So kann man mittels der Möglichkeiten innerhalb der Führungsebene für Gewissheit gegenüber den niederen Mitgliedern sorgen und ihnen auch die Sicherheit geben das sich um ihr anliegen gekümmert wird. Unter anderem möchte ich die Führung im allgemeinen damit beauftragen neue Aktivitäten durchzuführen. Dazu später jedoch mehr.
Gang bezogene Ziele
Hier möchte ich allgemeine Ziele im Bezug auf die Gang äußern.
Wie auch in meiner Bewerbung zum Hood Boss spielt auch hier die Disziplin eine wichtige Rolle. Ich möchte mittels meinen Vertretern für ein geordnetes Klima innerhalb der Gang sorgen. Dazu auch ein angemessenes Benehmen gegenüber anderen Usern. Auch wenn wir eine Gang darstellen, sollte dennoch ein angemessener Umgangston herrschen mit dem wir uns repräsentieren können und auch wollen. Deshalb möchte ich ein paar grundlegende Regeln festlegen, welche das Verhalten der Fraktion prägen soll.
In meinem nächsten Punkt möchte ich auf das allgemeine Beförderungsklima eingehen, welches zur aktuellen Zeit mehr so so lala läuft. Ich möchte darauf achten, das Beförderungen erst dann ausgesprochen werden, wenn auch der entsprechende Grund gegeben ist. Damit möchte ich gezielte Bevorzugung unterbinden und dementsprechend dafür sorgen das sich keiner benachteiligt fühlt. Ebenso möchte ich Leuten welche sich eventuell etwas schwerer tun sich in der Gang zu etablieren auch eine direkte Möglichkeit geben sich zu beweisen. Dies soll mittels aufgaben oder der Leitung einer Aktion von statten gehen. Jeder soll die chance haben sich aktiv in die Gang zu etablieren um sich dort auch wohl zu fühlen.
Auch Diplomatisch möchte ich die Fraktion in eine bessere Lage bringen, als wie Sie jetzt dasteht. Ich möchte aufwendige Verträge und RP Situationen mit anderen Fraktionen führen und auch mal wirklich wieder richtiges RP wie es zu meiner Zeit als Oyabun war führen. Ebenso möchte ich die unteren Mitglieder in Diplomatische Situationen mit einbeziehen und ebenso die Stimme der niederen in meine Entscheidung einfließen lassen. Man kann eine Gang schwer wie ein Tyrann oder Monarch führen. Vor allem in der aktuellen Situation in der die Gang etwas leer ist, ist es wichtig jede Hilfe anzunehmen und keine Entscheidungen welche sich auf die Gang auswirkten so zu treffen.
Allgemeine Ziele
Hier möchte ich allgemeine Ziele auflisten welche ich umsetzen möchte.
Als O.G. möchte ich dafür sorgen das die Bloods in einer gewissen Regelmäßigkeit Situationen durchzieht, um so auch das weitere Interesse an der Gang zu steigern. Eine Aktive und auch erfolgreiche Fraktion ist der Magnet für viele Nutzer und Nutzerinnen. Ich möchte dafür sorgen das die Personen welche mit den Situationen beauftragt sind, eine Geplante und auch Tolerierbare Aktion durchziehen, und die Gangmitglieder dort auch entsprechend involviert werden. Es ist wichtig, jedem einzelnen Spaß zu bereiten, um auch den sinn eines Spiels weiterhin im Vordergrund zu erhalten. Dort möchte ich bei einer normalen Geiselnahme niemanden wirklich zwingen müssen eine Tätigkeit auszuüben. Die leute sollen bis zu einem gewissen grad selbst entscheiden dürfen welcher Tätigkeit sie nachkommen wollen. Dies bildet ebenso einen dauerhaften Lerneffekt auf die Mitglieder. Wenn jemand seine Funktion jetzt nicht am besten durchgeführt hat, weiß er was er beim nächsten mal besser machen kann.
Mein nächster Punkt besteht darin die Fraktionsinternen Regeln anzupassen. Dazu zählt jede einzelne Regelung welche wir aktuell in unserer Fraktion für wichtig erachten. Ich möchte ein gutes und ausführliches Regelwerk auf die Beine stellen, nach dem auch gehandelt wird. Ich möchte diese Regeln mit einer gewissen härte in die Gang etablieren und dort ebenso Rücksprache mit meinen Führungsmitgliedern halten wie die dies am besten sehen. Auch wenn wir in gewisser maßen eine Gang darstellen, finde ich persönlich das härtere Regeln kein Nachteil wären. Jede Gruppe hat ihren eigenen Grundsatz welchem ebenso nach bestem verstand gefolgt wird. Dabei außer acht gelassen ob dieser jetzt von allen Respektiert wird oder nicht.
Ein nächster für mich wichtiger Punkt ist die Kommunikation innerhalb der Führung sowie der gesamten Fraktion. Ich möchte darauf achten das alle User die bei den Bloods aufgenommen werden in erster Linie auf den PRP Discord geholt werden, und ihnen erklärt wird wie diese sich in der Fraktionsinternen Abteilung einfinden können. Ich bin der Meinung das man niemandem Informationen vorenthalten sollte, und es auch nicht förderlich für das Gang Gefüge ist. Der nächste Punkt ist die Kommunikation innerhalb der Führungsebene. Ich möchte auch hier dafür sorgen das wichtige Informationen sowie absprachen an alle Mitglieder der FE weiter getragen werden, und diese sich dementsprechend auch dazu äußern können. Man hat nicht umsonst eine so große Führungsebene und ich bin der Meinung man sollte diese auch so nutzen wie man sie zur Verfügung hat.
| Roleplay Story |
Miraç Hudallah, Mitglied des Hudallah Clans, wuchs in einer kleinen Stadt in der nähe von Ankara auf. Er lebte mit seinen Brüdern zusammen in einem Haushalt. Ihre Eltern waren lange Verstorben, so mussten die ältesten Sorge um die Jüngeren tragen. Die Jahre vergingen, und der Clan spaltete sich immer weiter auf. Die Geschwister verteilten sich in der ganzen Welt. Die einzigen welche sich niemals getrennt hatten, waren Miraç, Marco und Emir. Sie waren die jüngsten ihrer Familie, auch wenn Marco sich manchmal anhörte wie ein 60 jähriger Raucher. Sie strichen umher, und durchquerten im alter von 17 Jahren Europa über illegale Wege. Ihr Ziel war die Französische Küste um mit einem Frachter nach Amerika geschleust zu werden. Ihnen gelang es letztendlich das Schiff zu erreichen, bevor es die Segel setzte. Sie versteckten sich unter Deck in einer kleinen Kajüte in welcher die Putzchemikalien aufbewahrt wurden. Da die Amerikaner sich strickt gegen Einwanderer auflehnte, welche keine gültigen Papiere hatte, wurde das Schiff von oben bis Unten durchsucht als dieses im Hafen anlegte. Zu ihrem Glück, wollte keiner der Sicherheitsleute in den Raum da die Chemikalien dann doch abschreckend wirkten. Sie warteten bis die Nacht einbrach, wurden die Jungs von dem Schleuser geweckt und von Bord geschickt, da dieser angst vor einer weiteren Durchsuchung hatte. Als sie das Schiff verließen, versuchten sie hinter den Containern Deckung zu suchen, um den Wachmännern nicht in die Arme zu laufen. Jedoch war dies vergebens. Ein Containerlader fuhr an ihnen vorbei und hatte sie durch das grelle licht entdeckt. Sofort waren diese als illegale Einbrecher in das Hafengebiet festgenommen worden. Da die 3 sich in keinster weise ausweisen konnten, wurden diese verdächtigt illegal nach Amerika eingereist zu sein. Im Morgengrauen wurden diese von einer Heulenden Sirene geweckt. Es war ein Gefangenentransporter welcher sie abholen sollte. Da sie angst hatten, lehnten sie sich nicht gegen die Sicherheitsmänner auf, und akzeptierten ihre Gefangenschaft. Als sie den Bus betraten, saßen mit ihnen eine Rot und eine Blau gekleidete Person darin. Die beiden gingen sich ständig gegenseitig an, bis die Wächter anfingen diese zu Tasern um das schlimmste vorzubeugen. Der weg ging durch eine Wüstenähnliche Umgebung. Man konnte weit und breit nichts außer Sand und verdorrte bäume sehen. Doch plötzlich Bruch Panik in der Fahrerkabine aus. Die Jungs konnten aufgrund des Geschreis nicht ganz verstehen was genau los war, bis die Rot gekleidete Person anfing vor Freude zu lachen. Hinter dem Bus fuhren massenhaft Rote Fahrzeuge her. Von Porsche bis Ford war alles dabei. Die Roten Fahrzeuge fingen nach weiterer Verfolgung an den Transporter zu umkreisen. Plötzlich hörte man eine Uzi, und die Schreie von Menschen. Der Transporter geriet für kurze Zeit außer Kontrolle, stoppte jedoch kurz bevor schlimmeres passieren konnte. Die Roten Männer öffneten die Hecktür, zogen alle Personen nach draußen und stellte sie auf den Knien auf die Straße. Der blau Gekleidete man fing an für sein Überleben zu beten. Ein Dicker Mann, mit rotem Bandana hinterfrage seine Gebete. Er duldete keine Gebete bei gefangenen und richtete ihn somit hin. Danach sah er den Jungs in die Augen. Einem Tiefer als dem anderen. Er fragte sie, wer sie seinen, und warum sie verhaftet worden waren. Die Jungs verrieten ihm sofort was mit ihnen passiert war, doch der dicke Mann lächelte nur. Er stellte die drei vor die Wahl. Entweder sie schließen sich ihnen an, oder sie werden auf der Straße verbluten. Die drei zögerten nicht lange und nahmen das Angebot an. Bis zum heutigen Tag, sind sie immer noch stolze Mitglieder der Bloods und versuchen der Gang Ruhm zu verschaffen. Nach längerer Zeit wurde er auf den Rang des Executer's promotet. Er versuchte dort sich weiterhin in die Gang einzugliedern, bis er sich letztendlich zum Hood Boss bewarb. Als seine Bewerung angenommen wurde, war er erfreut darüber diesen Posten mit Stolz und Ehre auszuführen. Jedoch bekam er danach die Nachricht das der O.G. der Bloods seinen Posten verlassen hatte, und er sich als O.G. für die Mitglieder und die Gang einsetzen möchte.
| Onlinezeiten |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:50 - 22:00 | 16:50 - 22:00 | 16:50 - 22:00 | 17:40 - 21:00 | 17:40 - N/A | N/A | x - 16:00 |
Aufgrund der Aktuellen umstände, welche sich durch meinen Berufschulbesuch für mich ändern, habe ich nicht immer die Möglichkeit zu joinen. Da ich jetzt einen Laptop habe, kann ich dementsprechend auch von der Schule aus auf den Server connecten, dort jedoch leider nicht bis kaum sprechen.
| Statement |
In erster Linie möchte ich mich bei den Lesern dafür bedanken, das diese sich meiner Bewerbung angenommen haben.
Ich möchte ebenso den Leuten welche meine Aktivität anzweifeln sagen, das dieser Zweifel nicht unberechtigt ist. Ich werde nach bestem gewissen versuchen dort ebenso anwesend zu sein und die Fraktion wieder so aufbauen wie ich es seit meinem Beitritt wollte.
Grüße