Entbannungsantrag von Berlusconi Brambilla

• Sehr geehrter Zeus,

ich möchte gerne wieder auf den SCP-Server spielen und weitere Fortschritte machen und würde mich riesig freuen, wenn Sie sich eventuell die Zeit nehmen sich diesen Entbannungsantrag durchzulesen. Mein Steam Name lautet luka. Meine Vor- und Nachname im Roleplay war Berlusconi Brambilla. Hier sind nun weiter Angaben, die Sie brauchen:

Steam ID: STEAM_0:1:189590325

Bannlänge: 3 Tage

Verwarnungen: Weiß ich leider nicht mehr

Name des Admin: N7 158 "Zeus" | Zeus

Schilderung: Ich war eine D-Klasse und habe einfach komplett random irgendwelche Beleidigungen gedroppt die komplett unnötig und nicht zum spaßen sind.

Es tut mir natürlich sehr leid. Solch ein Verhalten wird auf jeden Fall nicht mehr vorkommen, zumal ich selber wusste was ich da getan habe und Beleidigungen generell absolut nicht ok sind. Ich werde mich in Zukunft benehmen und über mein Verhalten noch einmal nachdenken. Sollte ich nicht angenommen werden muss ich damit klarkommen, da ich selber dafür Verantwortlich bin. Ansonsten würde ich mich riesig freuen wieder auf den Server zu Spielen da es einer meiner Lieblingsserver ist und ich schon lange auf diesem Zeit verbracht habe. Über Antwort würde ich mich riesig freuen! :-D

Mit freundlichen Grüßen

Berlusconi

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Berlusconi Brambilla“ geändert.
  • Aloha,
    Ich war in der Situation dabei und habe es somit mitbekommen.

komplett random irgendwelche Beleidigungen gedroppt

Die Beleidigungen, die du geäußert hast waren nicht nur irgendwelche, du hast 2x mit Absicht das N-Wort erwähnt und davor sogar gesagt, dass das N-Wort jetzt gedroppt wird.
    An deiner Stelle würde ich mich glücklich Schätzen, dass du nur 3 Tage bekommen hast.
    #Dagegen

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.