Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Alexander Schantel

• Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand
    von Alexander Schantel

1. Roleplay-Name:

Containment Team/PionierAlexander SchantelHazmat Guard [11/14]
    MTFE6 855 "Zero"Privat First Class [3/16]
    WissenschaftlerAlexander SchantelExperienced Researcher[9/14]
    AllgemeinmedizinerDr Alexander SchantelArzt [5/14]

1b. Realer-Name

Alexander H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

2b. Steam-Name

[MG]DarkflashA

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15:00 bis 23:00 Uhr
    Dienstag16:00 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch18:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag || Freitag13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag || SonntagGanzen Tag

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten? Weil ich mich schon seit Anfang an für die Serpent's Hand

interessiere. Seit dem ich Angefangen habe mich in die Loren der SCP's einzulesen, ist mir die Serpent's Hand

als aller erstes aufgefallen. Ich fing an mich in die Lore der Serpent's Hand einzulesen und habe angefangen Gefallen

an ihr zu finden. Als ich auf dem Server gekommen bin, ist mir sofort die Serpent's Hand ins Auge gefallen.

Seit diesem Zeitpunkt wusste ich das ich in die Serpent's Hand möchte, also fing ich an mich bei jeglichen Bewerbungsphase von

der Serpent's Hand zu bewerben und so mach ich es wieder.

Mir gefallen die Vorgehensweisen und die Art der Serpent's Hand sehr, weswegen ich noch mehr in die Serpent's Hand möchte.

Ebenso bin ich in jeglicher Art von PvP und RP von der Serpent's Hand interessiert und würde alles geben um dabei zu sein.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ihr mich annehmen solltet?

Ich bin eine sehr nette und vom Charakter her, weiche Person, die was sehr gut mit Menschen umgehen kann.

Ebenso verstehe ich viele Arten von Spaß, aber ich kann auch streng sein. Wenn einer was Verbotenes macht, kann und werde ich

ihn gleich zur Rechenschaft ziehen, sei es ihn selber zu Rechenschaft ziehen oder einen Vorgesetzten melden.

Ich bin eine sehr fleißige Person die was hohe Bereitschaft zu allen Möglichen Aufgaben zeigt.

Ich kümmere mich sehr gerne um Aufgaben und Personen, egal wie anstrengend es sein mag.

Ebenso bin ich ein guter Teamplayer und gebe auch alles dieses Team zu beschützen und am Leben zu halten.

Ich bin auch bereit jegliche Art von Befehl auszuführen, solange es nicht gegen die eigene Fraktion ist.

Ich weiß ebenso wie man ein RP führen und erhalten kann, auch habe ich Erfahrung im Bereich MedicRP.

Ich weiß wie ich mich als Mediziner verhalten musst und was ich alles beachten musst, damit mein Patient am Leben bleibt.

Durch meinen Hohen Rang beim CT weiß ich wie man Leute befehligt und wie man in einer Kampfsituation reagiert.

Ich war auch schon bei vielen Raids, Counter, CTF und Breaches dabei und weiße daher gewisse Erfahrung im Bereich Kampf auf, auch

kann ich in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und dadurch taktisches Denken aufweisen.

Auf RP und Teamplay lege ich einen großen Wert. RP ist das Gang und Gebe, aber auch PvP ist vorhanden und ohne Teamplay

kommt man in vielen Kampfsituationen nicht weiter.

7. RP-Story (verpflichtend):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für denn freien Posten des Supporters

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlichst an alle die was sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.

Ich bin immer für Kritik und Feedback offen.

Erreichen könnt ihr mich über Discord, Teamspeak und hier über das Forum.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

We will free those you keep imprisoned.

We will rescue those you try to kill.

The Garden is the Serpent's place.

• Schantel ist ein guter.

Er lässt sich von den ganzen Ablehnungen nicht Unterkriegen und probiert es ständig neu.

Ebenso überarbeitet er jedes mal seine Roleplay Story - im Containment Team gibt er sich auch immer Müde und zeigt Engagement für die Mitglieder der Fraktionen

#GebtSchantelDieChance

• Schantel ist ein außergewöhnlich netter Mensch auch wenn er mir die letzte Zeit auf den Senkel geht ;)

Aber der Typ hat gezeigt das er überzeugt ist das er dabei sein will und das schon über mehrere Monate

Also Schantel die Chance zu geben ist auf keinen Fall ein Fehler

#SchantelLifesMatter

• Hello Schantel wie Nono oben gesagt hat und wie die anderen auch bist ein sehr netter Mensch eine sehr ruhige Person und mit Stressen Situationen kannst du gut umgehen ebenfalls bin ich für eine Annahme. Viel Glück ?

• Als ich noch auf SCP gespielt habe, hat es tagtäglich Spaß gemacht mit Schantel rum- zu schnacken im CT, ich bin davon überzeugt das er in der SH gut aufgehoben ist daher er schon durch die lange Zeit viel Erfahrung und Eigenschaften gesammelt hat und er sich immer erkenntlich gezeigt hat.

#SchantelderwildeBube

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation am Mittwoch zwecks der Terminvergabe.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit Abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand leitung.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.