1. Steam-Name:
SlowSlammer
1b. Roleplay Name:
Julien Oberbillig
2. Steam-ID:
76561198295011338
3. Grund der Verbannung:
Unterlassenes Melden von Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage 20 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Nicht mehr bekannt da ich lange nicht mehr auf SCP:RP wahr
6. Ausführender Admin:
Bunny | Bunny
7. Was habe ich gemacht:
Hey das ist jetzt eher eine frage aber ich wollte fragen warum ich aufgrund von "Unterlassenes Melden von Hacking" Gebannt wurde ja mir kam zu Ohren das eine Ban welle kam wegen einen Gewissen Discord Server der nicht angemessen wahr vom Spielverhalten und Sozialverhalten, Ich bin erlich, ich wahr nur auf dem Discord da ich zu diesen eingeladen wurde vor so 2 Monaten ich habe natürlich diesen gemuted und mich von diesen Discord Server züruck gehalten das sollte man eigentlich an meiner Aktivität allein bemerkt haben was ebenso bedeutet das ich von diesen Clips nichts mit bekommen habe da ich allgemein nh Pause momentan von SCP:RP habe,
Was ich damit jetzt Kurzgefasst sagen will ist ich würde ein Clip wie Hacking oder sonstiges was gegen dem Server spricht sofort dementsprechend bei einen Teammitglied melden da ich sowas Persönlich nicht wirklich unterstütze, es tut mir auch leid das ich auf diesen Discord Server drauf wahr wie gesagt es wahr mir nicht bewusst das solche Clips dort verbreitet worden sind da ich sehr inaktiv oder eher gesagt garnicht auf diesen Discord Server geachtet habe, aber ich würde gern diesen Ban möglichst verkürzt oder sogar ganz weg haben, da ich momentan eigentlich mir sogut wie möglich Ban's so wie Warn's vermeiden will um somit gut möglichst im RP keine Regeln zu Brechen was bissher recht gut geklappt hatte bis jetzt ich bitte um verständnis und bedanke mich für's lesen und ebenso für die Bearbeitung meines Anliegens.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Habe echt Spaß auf dem Server auch allgemein mit mein Freunden macht es richtig bock ich habe mir auch schon Jetzt öfters die regeln gründlich durchgelesen um somit keine Regeln Bestmöglichst zu brechen, Ich würde mich freuen wieder demnächst Entbannt zu sein.
LG Julien