| Art des Vorschlages |
Hierbei handelt es sich um eine Änderung
| Beschreibung |
In meinem Vorschlag geht es darum die Ränge des FD und MD im allgemeinen zu vermindern, um diese Fraktionen eventuell besser zu beleben.
| Begründung |
Ich möchte als meinen ersten Grund direkt die aktuelle Besetzung vom FD und MD ansprechen. Diese beiden Fraktionen haben an die 13-14 Ränge, wovon im Zweifelsfall ca. 5 Ranggebiete wirklich besetzt sind. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn einer Fraktion welche sich sowieso mit der Aktivität im Grab umdreht so viele Ränge zuzusprechen da es unmenschlich ist dort wirklich auch die fülle an Usern zu finden die sich dessen annehmen. Beispielsweise beim FD werden viele Ausgebildet und kommen nach 3 Tagen nie wieder in den Dienst. Fast das selbe spiel im MD wo die Leute sich über fehlende Ärzte beschweren. Meiner Meinung nach sollten beide Fraktionen auf ca. 6-7 Ränge limitiert werden (dort in Absprache mit der Fraktionsleitung eventuell, was diese für Sinnvoll halten) um so besser mit der Leere umzugehen, und weniger Leute auf für die aktuell gegebenen Aufgaben aufzuteilen.
| Inhalte |
N/A