Gelddrucker Falschgeld drucken lassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Gelddrucker sollten anstatt sauberes Geld zu drucken, Falschgeld drucken was nicht gleich ausgegeben werden kann und erst wie das Geld vom Bankraub gewaschen werden muss, das könnte es dann wie beim Weed Addon als Pakete mit Falschgeld ausdrucken die man dann auch ins Lager stecken könnte, der Gelddrucker sollte dann aber auch mehr Geld drucken da das Risiko höher ist beim "Waschen" des Geldes erwischt zu werden.

3. Begründung:

Gelddrucker sind so ziemlich die langweiligste Farming Methode die existiert, das hinzufügen von Falschgeld würde das ganze ein Tick spannender und bei Erfolg auch lukrativer machen, derzeit werden Gelddrucker sehr selten benutzt da sie nicht viel Geld machen und wie gesagt einfach kein Spaß machen. Falls man Falschgeld hinzufügen würde könnte man als Gang planen wann man das Geld wäscht und die Polizei könnte versuchen dahinter zu kommen und die Gang aufzuhalten, Zivilisten können versuchen denn Einzelgänger zu machen oder ein Bandenmitglied / Mafioso bezahlen um das Geld für einen zu waschen, dazu könnte man falls es sich um große Mengen an Geld handelt es mit Geiselnahmen in Verbindungen bringen bei denen man verlangt das die Personen die das Geld waschen alleine gelassen werden.

4. Inhalte:

Keine Addons von denn ich weiß.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Gelddrucker Falschgeld hinzufügen.“ zu „Gelddrucker Falschgeld drucken lassen“ geändert.
  • Wäre dafür. Das würde im RP alleine wieder so viele Ineraktionsmöglichkeiten geben. Es würde einen eigenen Kurs für Schwarzgeld geben, man kann damit traden und weiteres. Das FBI hat wieder neue dinge um diese zu beschlagnahmen. Würde für viel RP und Spaß sorgen, und lukrativer wäre es auch einfach aus dem Aspekt das man auch eine höhere Gefahr auf sich nehmen kann. Noch dazu vercampt sich dann nicht jeder permanent in nem Haus um zu Printen, sondern muss auch raus.

• Wäre eine super Idee aber man sollte nicht einen festen Platz für die Geldwäsche haben sondern entweder mehrere oder wie der alte weed dealer der seine Position wechselt

Bin ich deiner Meinung. Aber wir haben Momentan schon einen Geldwäscher in PRP für das gestohlene Geld beim Bankraub. Vielleicht kann man einbringen, dass man beides bei ihm waschen kann. Für den Geldwäscher kann es dann

3-5 Spots geben die alle 30 min wechseln.

LG Lukas

Falschgeld ausdrucken die man dann auch ins Lager stecken könnte, der Gelddrucker sollte dann aber auch mehr Geld drucken da das Risiko höher ist beim "Waschen" des Geldes erwischt zu werden.

Ich finde es gut, wenn man einen Alarm einfügt. Damit meine ich, dass man fürs Geldwaschen irgendwie 3 min braucht. Nach 2.45 min könnte dann irgendwie ein Alarm angehen. Dieser würde das PD damit informieren, dass gerade jemand Geldwäscht. Da du sagst, dass es mehr Geld bringen würde finde ich es gut mit Alarmen usw, weil es sonst zu einfach wäre.

Edit Alarm fürs RP: Irgendein unsichtbarer Laser (so wie in der Bank in Southside), der erst sichtbar wird wenn das PD informiert wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich bin auch voll und ganz für diesen Vorschlag, da dies wie oben gesagt dieses ewige in seinem Haus rum gesitze und Geld drucken ändern würde.

Ich finde es gut, wenn man einen Alarm einfügt. Damit meine ich, dass man fürs Geldwaschen irgendwie 3 min braucht. Nach 2.45 min könnte dann irgendwie ein Alarm angehen. Dieser würde das PD damit informieren, dass gerade jemand Geldwäscht. Da du sagst, dass es mehr Geld bringen würde finde ich es gut mit Alarmen usw, weil es sonst zu einfach wäre.

Edit Alarm fürs RP: Irgendein unsichtbarer Laser (so wie in der Bank in Southside), der erst sichtbar wird wenn das PD informiert wurde.

Ich wäre eher dagegen, so einen Alarm einzuführen, da das PD dann einfach alle ihre Leute los schickt und die dich schnappen und du am Ende nur Minus machen würdest. Es ist ja schon genug gefährlich, dass man sein Geld z.B. nur bei 2-3 Geldwäschern in der Stadt waschen kann und wenn das PD vorbeifährt und dich hobst ist halt die große Gefahr dabei, dass macht aber das RP auch spannender. Wenn du so einen Alarm hast wartet das PD einfach auf den Alarm und hopst dich direkt, so muss das PD auch wieder ihre Streifenfahrten konstant durchsetzen und gut Gebiete abdecken, dass so Leute aufgehalten werden Geld zu drucken, da diese erwischt werden. Im großen und ganzen würde dies das RP um einen großen Teil bereichern.

LG Benonaido (Benedikt)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.