Donatorvorteile bei PRP aktualisieren

• Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Überarbeitung/Erneuerung.

Beschreibung:

Im Forum gibt es ein Thema Namens "Spenden". In diesem Thema wird zu jedem Server die Donator-Ränge erklärt (to donate=spenden, an alle Englischprofis). Ich bin dort auf Police RP gegangen und habe mir alles durchgeschaut/durchgelesen. Mit ist aufgefallen, dass einige Sachen einfach ausgelassen wurden. Man hat beim Weed anbauen noch ein paar Vorteile, die im Forum noch nicht beschrieben wurde.

Du kannst zusätzlich zu den normalen Töpfen sogenannte Hydro-Töpfe kaufen. Diese schließt du mit dem Kabel am Wassertank an.

Das heißt sie werden automatisch bewässert.

Zudem kriegst du eine LED-Lampe, welche keine Hitze produziert. Also kein Ventilator mehr. (weniger Stromverbrauch)

Du kannst entweder mit 6 Töpfen arbeiten (ca. 100k ohne Prozente pro Stunde) oder mit 3 Hydro-Töpfen arbeiten.

luca1197 und Poseidons-Mafia wissen über diese Vorteile bestimmt noch besser Bescheid wie ich.

Begründung

Es wäre gut, wenn diese Vorteile auch im Forum beschrieben werden. Da es nicht so erfahrene Spieler, die evtl etwas spenden wollen aufklären würde, was für Vorteile sie mit dem Donator Rang haben.

Inhalte

---

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und der Vorschlag bringt das Forum ein kleines Stück voran.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag Donator-Ränge (PRP)“ zu „Donator Vorteile bei PRP aktualisieren“ geändert.
  • Uns muss von Luca mitgeteilt werden, was geändert oder hinzugefügt werden muss.

Donator-Ränge erklärt (to donate=spenden, an alle Englischprofis)

Danke für die Info, aber ist recht unnötig, in Anbetracht der Verbreitung des Angelsächsischen innerhalb der deutschen Jugend, no front (no front=keine Front, sinngemäß kein Angriff).

• Danke für die Info, aber ist recht unnötig, in Anbetracht der Verbreitung des Angelsächsischen innerhalb der deutschen Jugend, no front (no front=keine Front, sinngemäß kein Angriff).

Ich weiß, es war auch eigentlich als Spaß gemeint. Aber der Vorschlag ist ernst zu nehmen, denn es kann ja sein, dass Luca nicht auffällt dass sie was vergessen haben. Deswegen habe ich es hier als Vorschlag zusammengefasst.

Lukas

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.