Bewerbung zum Moderator von Meruhna

• 1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Roleplay-Name

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Die Aktivität

[tabmenu]

4. Rang und Spenden

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Mikrofon

[tabmenu]

6. Meinung zum Server?:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Moderator werden?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Erfahrungen in Teams?

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Kicks, Verwarnungen und Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

12. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

• Was soll man sagen.

Meruhna ist eine sehr ruhige Person, welche mit dem Regelwerk vertraut ist und in Supportsituationen stets die Ruhe bewahrt. Des Weiteren bringt er definitiv genügend Erfahrungen mit sich, um den Job als Moderator zu absolvieren. Zuletzt sei gesagt, dass er sich ebenfalls ins Team einbringen kann und definitiv die Fähigkeiten besitzt gemeinsam sich in einem Team zu engagieren.

Mit Meruhna im Team kann man absolut nichts falsch machen und er wäre eine Große Bereicherung für den Server sowie dessen Team.

• Hey Meruhna,

ich sehe dich voll und ganz auf dem Posten des Moderatos, da du eine sehr nett Person bist, mit der man sehr gut RP führen kann und ich mich dich da sehr gut vorstellen kann, zudem bist du mir bis jetzt nur positiv im RP auf SCP aufgefallen. Da du ja wie bereits erwähnst auch schon Erfahrung hast im Moderativen-Bereich, bin ich voll und ganz
    für eine Annahme durch die oben genannten Gründe.

P.s. Deine Bewerbung ist echt schön gestaltet. :)

LG Benonaido (Benedikt)

• Ja man Meruhna!

ne was ich eigentlich sagen will ist, das Meruhna bereits weiß was man tuen muss und das man mit ihm nichts falsch machen kann, ich bin sehr dafür daher dieser auch sehr sympathisch ist (Ich werde nicht gezwungen), mit Meruhna kann man ebenso sehr gut CS spielen wenn man nicht die ganze Zeit dauergeflamed wird aber er ist wirklich ein guter und man kann ihn viel positives auf seine Laufbahn mitgeben.

• Hello Hello Meru,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Freitag um 17:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Fox

• Nach einem Gespräch auf unserem TeamSpeak, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden dich anzunehmen.

Im Namen der Teamleitung heiße ich dich herzlich willkommen!

MfG. Fox

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.