1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880.
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
Dr Bianchi ist Mitglied der Feldsanitäter und bekleidet den Rang des Arztes.
|
[tabmenu]
"Meruhna" ist Teil der Delta-5 und trägt den Rang Sergeant First Class.
|
[tabmenu]
Meruhna White ist Mitglied des Containment Teams und bekleidet den Rang des Containment Inspectors.
|
3. Die Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
Meine Spielzeit beläuft sich aktuell auf 02w 02d 20h.
16:00-22:00 Uhr
18:00-22:00 Uhr
16:00-01:00 Uhr
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Auf SCP bekleide ich den Rang des Donator++.
|
[tabmenu]
Ich habe bereits 20€ für SCP:RP gespendet.
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Zwar besitze ich ein funktionierendes Mikrofon, der Name dessen ist mir allerdings leider unbekannt.
|
6. Meinung zum Server?:
|
[tabmenu]
Seitdem ich das erste mal auf den Server gejoint bin, hat es mir extrem viel Spaß gemacht. Ich habe dort Freunde gefunden, mit denen ich bis heute noch auf SCP-RP Vibe und gemeinsam spiele. Generell ist der Server sehr hochwertig und liebevoll aufgebaut und das SCP-Team leistet spitze Arbeit und ermöglicht so gut wie möglich ein Regelbruchfreies und lustiges Spielerlebnis. Durch die ständige Interaktion mit anderen Spielern, den Breaches, welche hin und wieder passieren sowie den Angriffen, wird es so gut wie nie auf den Server langweilig und bereitet mir immer sehr viel Freude. Auch das Spielen als Korrupte Person macht sehr viel Spaß.
|
7. Warum möchte ich Moderator werden?:
|
[tabmenu]
Durch meine Überdurchschnittlich hohe Aktivität auf dem Server, hat es mir immer mehr Freude gemacht auf dem Server zu spielen, da sich für mich immer mehr Möglichkeiten erschaffen wurden. Ich habe neue Freunde gefunden oder den Kontakt zu alten wiederfinden können. Diese, und viele weitere Gründe, welche allerdings für die Bewerbung den Rahmen sprengen würden, haben mich dazu verleitet, diese Bewerbung zu schreiben um den Server, auf den ich tagtäglich spiele und mit meinen Freunde vibe, noch mehr unter die Arme greifen zu können.
|
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
An sich gibt es dort vieles, was ich erzählen kann. Angefangen mit meiner Aktivität auf dem Server, welche sehr hoch ist und über durchschnittsmäßig. Das heißt auch, ich kann bis in die Nacht moderieren, da ich sowieso sehr lange auf bin und nichts besseres zu tun weiß. Ich besitze mit meinen zwei Wochen Spielzeit noch keine Verwarnung, obwohl ich Berufe ausübe, die eher in den Mittelpunkt sind und weniger passiv agieren, was meine Regelsicherheit nochmal unterschreibt. Ich besitze sehr viel Erfahrung was das moderieren auf Garrys Mod-Servern angeht, was sich dann in den Support wiedererkennen lässt. Demnach weiß ich auch, wie man ein Support zu beginnen, zu führen und zu beenden hat. Dazukommt ist, das ich alle ULX-Befehle kenne und weiß, wie man diese zu nutzen hat.
|
9. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Nein, ich war noch kein Teammitglied des SCP:RP-Servers.
|
[tabmenu]
Ich war bereits auf mehreren Spielservern der MG-Community moderativ unterwegs, möchte aber nicht auf jedes einzelne öffentlich drauf eingehen. Sollte die Teamleitung Interesse daran haben, kann diese mich das persönlich fragen.
|
10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Teamspeak oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Teamspeak oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.
|
11. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
|
[tabmenu]
Ich besitze keinerlei Verwarnungen auf SCP:RP.
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie auf SCP:RP gebannt.
|
12. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich wirklich herzlichst für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich habe mir, wie in jeder anderen Bewerbung auch, wirklich sehr viel Mühe und Zeit investiert und ich hoffe, dass sieht man auch. Ebenso bin ich wie immer für jegliche Art von Kritik, sei es im Form eines Beitrages aber auch einem Gespräch im Teamspeak, bereit und nehme mich dieser an. Dabei ist es ganz egal, ob jemand was an der Formatierung oder Art der Bewerbung etwas auszusetzen hat. Ich bin für alles offen.
|