1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
"Meruhna" ist Teil der Delta-5 und trägt den Rang des Sergeant.
|
[tabmenu]
Meruhna Black ist Mitglied des Containment Teams und bekleidet den Rang des Containment Guards.
|
[tabmenu]
489 "Soul" ist Teil der Alpha-1
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt und bin demnach im 17. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten, wie dem Titel zu entnehmen ist.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamt Spielzeit von 01w 1d 20h.
|
6. Warum möchte den Ziffern beitreten?:
|
[tabmenu]
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich schon mehrmals als Alpha-1 gesehen habe, wie die Ziffer agieren und ihre Arbeit verrichten. Mich interessiert allgemein der Beruf und was sie für gutes RP liefern können. Schon als A1 habe ich früh erkannt, dass ich Ziffer-Agent werden will, da ich das RP liebe, dass sie verrichten und ihre Fähigkeit um am besten korruptes Personal aufzuspüren. Durch hohe Aktivität, möchte ich dafür sorgen, dass korruptes Personal so schnell wie möglich auffindbar gemacht wird, damit keine weiteren und großen Schäden innerhalb der Foundation aufkommen.
|
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich bin der Meinung, dass ich Verhöre, sowie Infiltrationen vollführen kann. Dies mache ich daran fest, dass ich damals Colonel des Midas Geheimdienstes war auf MVT. Warum ich dieses als Beispiel aufgreife hat den Grund, dass der Geheimdienst ungefähr das gleiche Aufgabengebiet hatte, nur mit einigen anderen Aufgaben dazu. Ich denke Anderson kann sich noch daran erinnern, da er damals sowohl Teil der Leitung des Geheimdienstes war, als auch zurzeit aktiv als Ziffer ist. Zudem durfte ich, wie bereits ein Punkt über mir bereits erwähnt, Einblicke in das RP des Ziffern geben, wodurch ich ebenso Erfahrung sammeln durfte und weiß, wie ich zu Handeln habe.
|
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Verbannungen erhalten.
|
9. Was sind die Ziffer-Agenten?:
|
[tabmenu]
Die Ziffer-Agenten sind dem O5-Council direkt unterstellt und hören ausschließlich auf Befehle von ihnen, wenn nötig beschützen sie diese mit ihren Leben. Ihre Identität ist Geheim und unterliegt dem Geheimprotokoll Alpha-1. Sie handeln nach den OIE-Protokoll, was so viel wie Observation, Infiltration und Exekution bedeutet. Zudem befindet sich ebenso ihr Aufgabengebiet in der Bekämpfung der Korruption. In der SCP-Lore sind die Ziffern nicht direkt vertreten sondern sind nur ausschließlich Server intern.
|
10. Was wäre deine Wunschnummer?:
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die 06, kann aber gerne abweichen.
|
11. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Vorerst bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Einige Punkte sind nicht vorhanden, wie bspw. die RP-Story. Der Grund dafür ist, dass dies ein freiwilliger Teil ist. Jegliche Kritik ist im Form von einem Kommentar oder einer Konversation gerne gesehen.
|