Bewerbung zum Moderator von Fox Orange

• 1. Namen:

A. Steam Name:

Mein aktueller Steam Name lautet [MG] Fox Orange

B. Roleplay Name:

Im Rollenspiel, heiße ich für gewöhnlicher Weise "Fox Orange"

C. Realer Name:

Mein realer Name ist Marc

2. SteamID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:517230301

3. Mein Alter:

Zurzeit bin ich 16 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich in diesem Beitrag für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Für den Server habe ich bereits 40€ gespendet

6. Aktivität:

A. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Mein erstes mal auf dem Server war am 2. April 2021. In dieser Zeit hatte ich auch aktiv gespielt.

Im August habe ich wegen Motivationsverlust und durch Privaten Problemen die Lust verloren und ab dort aufgehört zu spielen.

Aber seit ca. Anfang Februar bin ich wieder auf dem Server und spiele dort auch aktiv.

B. Was sind meine "Online Zeiten":

In der Woche bin ca 3h-5h anwesend wegen Schule und so und am Wochenende ca. 7h-9h

Wobei angemerkt sind, dass es Schätzungen sind und diese immer wieder mal variieren können

7. "Server Informationen":

A. Welchen Rang besitze ich momentan auf dem Server:

Momentan besitze ich den Donator++ Rang

B. Was ist meine Gesamtspielzeit:

Meine gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt: 7w 1d 14h

8. Besitze ich ein Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

9. Meine Meinung zum Server:

Ich persönlich finde den Server anfängerfreundlich, jedoch wird dadurch nicht das RP beeinflusst.

Durch die Erlaubnis der Mitbestimmung der Maps, können die Spieler ebenfalls etwas "beitragen".

Ebenfalls trifft man überwiegend kompetente und äußerst freundliche Leute und deren RP-Charaktere auf dem Server kennen. Der Support ist genauso Professionell und verständlich

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich selber möchte Teammitglied werden, um als Teil des Teams den anderen Spielern durch das kontrollieren von Regelverstößen das RP zu verschönern.

Man selbst trifft immer wieder mal auf Leute, die die Regeln verstoßen oder ähnliches. Deshalb möchte ich das Team bei diesen unterstützen und weitere Erfahrungen im Support Bereich sammeln

11. Warum sollten wir dich nehmen:

Ich besitze eine recht hohe Spielzeit, weshalb ich mir einiges an Erfahrungen im Rollenspiel und dem Regelwerk aneignen konnte.

Ebenfalls kann ich unparteiisch handeln und gegebenenfalls Strafen verhängen. Ebenfalls helfe ich bereits als Spieler für die Einhaltung der Regeln, da ich viele Reports etc. schreibe.

12. Teammitglied:

A. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ich war berreits auf einem SCP:SL Server als Teammitglied unterwegs und ebenfalls auf einem Garrys Mod Breach Server.

Auf beiden Server konnte ich Erfahrungen als Teammtiglied sammeln und diese auf anderen anwenden.

B. War ich bereits War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher war ich nicht Teammitglied auf dem Moderngaming Server

13. Probleme mit Nutzern:

Mir selber sind keine Probleme oder ähnliches bekannt. Sollte dies doch der Fall sein, würde ich mich freuen darüber informiert zu werden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitgliedern sind mir ebenfalls keine Probleme oder ähnliches bekannt.

15. "Strafen":

A. Wurde ich jemals gekickt?:

Auf dem Server wurde ich bisher nur wegen AFK gekickt

B. Habe ich derzeit Verwarnungen:

Ich besitze momentan keine Verwarnungen und bemühe mich auch stehts diese Zahl weiter zu behalten.

C. Wurde ich berreits gebannt:

Ja, ich wurde bereits wegen: "Trolling, FailRP und FearRP" gebannt, aber mehr dazu hier

16. Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe das meine Bewerbung allen Lersern & Lerserinnen gefallen hat und würde mich über jegliche Art von Feedback freuen

• Ach Fox Du Bist So Ein Netter Mensch

Ich Hatte Viel mit Dir auf Breach und SL Zu Tun

Ich Kann Nur Sagen das Du einer Der Freundlichsten Bist die ich je Kenne immer Hilfsbereit sollte es Probleme geben oder andere

Definitiv Für Eine Annahme

• Hallo Orange,

Im Namen der Teamleitung muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.

Du konntest uns als Teamleitung leider nicht überzeugen, du solltest dir ein paar Gedanken über deine Spielweise usw machen.

Dir steht es frei, dich nach 3 Wochen erneut zu bewerben.

MfG. Fox

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.