Bewerbung zum O.G. der Crips von Cedric Apfelstrudel

• Bewerbung zum O.G. von Cedric Apfelstrudel

1. Kontakt:

Discord: Nexxo#0547

Teamspeak: Nexxo

Steam: Nexxo

Forum: Nexxo

2. Ingame-Daten:

Name: Fraktion: Rang:
    Cedric Apfelstrudel
    Crips H.I. [912]
    825 Nils Federmaier Police Department Lieutenant[8/14]
    Cedric Petersen Jr.
    Zivilist ///

3.Ziele

Mehr Aktionen mit der Gang starten das wirklich so alle 2 Tage was ist.

Erklärt sich eigentlich von selbst, aber ich möchte mit der Gang jeden 2ten tag mal eine Geiselnahme oder weiteres machen, wo auch mal andere Leute die Chance haben sich zu beweisen.
    Aber wichtig hierbei ist wichtig, ohne Provokante Herangehensweise

Aktiv für die Gang da zu sein damit man immer und überall helfen kann.

Erklärt sich ebenfalls von selbst, Ich möchte einfach für die Gang da sein Aktiv mitwirken in jeglicher Art damit man immer für die Gang da ist und ein Ansprechpartner ist.

Ich möchte das die Gang sich wohlfühlt und das jeder in der Gang ein gutes Verhältnis miteinander hat.

Man merkt wenn es Leuten in der Gang nicht gut geht, und auf diese wird zu wenig eingegangen, Das will ich vermeiden und möchte auf diese Mitglieder mehr eingehen damit diese ebenfalls den Spaß an der Gang haben.

Die Waffengewalt senken

Wie der Titel schon sagt müssen wir was gegen die aktuelle Waffengewalt machen.

Aber was?

Ich finde das die Mitglieder die neu in die Gang aufgenommen werden, und natürlich auch die die schon lange Mitglied sind, das man diesen auch sagt wann und wo wir die Waffe nutzen.

Das heißt, um das eigene Leben zu schützen

Um das Leben anderer der Gangmitglieder zu schützen.

Oder zum einschüchtern, für eine Geiselnahme
    Aber nicht für Sachen weil die Crips angehalten werden
    oder mal ausersehen gerempelt oder angefahren wurden.
    wie es schon oft passiert ist.

Die Aktuelle Führung weiter ausbauen, und dran schleifen.

Bei den Crips gibt es noch ein paar sogenannte Roh Diamanten, an den
    man einfach nur noch ein bisschen schleifen muss.
    Somit möchte ich die Rangvergabe ausgleichen und auf möglichst vielen Rängen
    viele Leute haben.

4. RP-Geschichte:

///

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 11:00 - 03:00 11:00 - 00:00 11:00 - 00:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Hier ist meine kleine aber feine Bewerbung für den Posten des Original Gangster der Crips.
    Falls Leute wegen meiner Aktivität fragen, kann gerne eine Konversation geöffnet werden, wo ich alles erkläre.
    Ab dem jetzigen Zeitpunkt kann ich Vollzeit für die Crips da sein, auch wenn ich net auf dem Server bin bin ich immer über Discord erreichbar.

• Ich bin gegen die annahme ,weil Nexxo im job des H.I bei den Crips keine aktivität sowie kein engagement gezeigt hat und sich auch nicht viel um die anliegen der Crips gekümmert hat. Aktionen mit den Crips wurden auch nicht ausgeführt ,von seiner Seite aus. Ich kann zwar verstehen das man auch noch eine Leben außerhalb des Role Plays hat und das du als S Admin noch viele anderre verpflichtungen hast jedoch hättest du in der Zeit in der du dar warst mehr machen könne, deswegen finde ich das du nicht die qualitäten für den platz des O.G's hast.
    LG Luigi

• Das Cedric eine zeit lang inaktiv war ist klar, dennoch habe ich das Gefühl das der Liebe Cedric Ein Potenzialer O.G wäre. Ich denke das der Liebe Cedric dies auch ernst nehmen würde und natürlich Aktiver werden würde. Deswegen bin ich für eine #Annahme

• Hey Nexxo,

Ich kenne dich sehr viel IC und kann nur sagen, du bist eine sehr nette sympathische Person, mit der man spaß haben kann. Du warst wohl als H.I. nicht so aktiv, hab ich öfters gehört. Ich würde dir aber trotzdem die Chance geben, da man ja dann sehen kann ob du Aktiv bist oder nicht und ich glaube du zeigst Aktivität, man muss ja nicht 24/7 da sein um seine Gang zu leiten. Ich wäre
    für eine Annahme.

LG Benonaido (Benedikt)

• Guten Morgen Nexxo,

Ich kenne dich lange etc. aber ich sehe dich als O.G auch aber du bist einfach viel zu inaktiv. Es wird genau so ablaufen wie mit Joshua ganz am Anfang der O.G zeiten aktiv und nach 1 Woche wirst du mies inaktiv und sowas brauchen die Crips nicht. ich bin
    Gegen eine Annahme

MFG

• Hallo,

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir dir die Chance geben werden, den Posten auf dem Server auszuüben.

Deinen Rang kannst du dir selbstständig auf dem Server zuweisen.

Deine Bewerbung ist somit angenommen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.