Joberweiterung für D-Klassen an der Oberfläche

• CTF ist rein optional.

Ausbrechen auch.

D-Klassen jagt nicht, diese stellen eine Bedrohung für die FD, da die die Geheimhaltung zerstören können.

Die CI ist eine noch viel größere Gefahr als D-Klassen für die FD, damit das ganze aber nicht in einem permanenten Schlachtfeld endet, ist es natürlich durch das Serverregelwerk reguliert.

• Das Ausbrechen vom D-Trakt ist ein gutes Gefühl du bekommst immer den Spaß und das Adrenalin

Eben. Ist CTF auch. Und somit ist die Aussage, dass man nicht geforced wird, ungültig.
    Es wird trotzdem passieren, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
    Genau dasselbe wie beim Ausbrechen.
    Und das ganze endet dann simpel in mehr PVP.

• Ok ähhh ja ich fange einf. an.

Ich würde gerne kurz erwähnen das mir diese ganze Diskussion Spaß macht/ gemacht hat, da ich sehr viele unterschiedliche Stellungen zu diesem Thema sehen/ lesen konnte.

Ich hoffe das man hier weiter Diskussionen führen kann ohne… naja u know wie Lebswesen gesagt hat.

Abseits dessen hätte ich jedoch eine Frage ?weshalb geht man bei diesem ganzen Szenario von D-Klassen aus die nur Tryharden oder nur PvP machen möchten ?

Wenn ihr ausbrechen würdet und der CI-D angehören würdet würdet ihr sicherlich RP machen oder nicht ?

Also ich denke mal das die einzelnen GOI‘s nicht nur PvP machen und Raiden sondern auch RP machen oder ?

Und diese ganzen Tryhards wollt ihr die nicht lieber außerhalb der FD haben statt, dass diese das SHD 24/7 umbringen ?

Ich persönlich hoffe mit meinem Beitrag eine Veränderung anzusteuern damit das Ausbrechen/ die OF lukrativer für D-Klassen sind/ wirkt und man sich nicht zwischen nichts tun und Gelddrucken und oder das forcen durch PvP einf. weil man D-Klasse ist entscheiden muss.

Ich mag vil. ein paar key Punkte vergessen haben verstehe aber immernoch nicht wie die CI-D zu mehr PvP führt die Flagge ist wie schon oft gesagt Optional man muss diese nicht einnehmen wenn ihr als SH keine Lust auf PvP habt dann macht kein CTF und chillt und redet mit den CI-D es kommt mir fast so vor als ob ihr Angst vor den Tryhardern habt oder so.

WS haben nicht genug Personal für Tests ?

Dann macht man kein CTF als FD Personal.

Das der D-Klassen Ausbruch auch Optional ist verstehe ich nicht wirklich, (also das Argument dahinter) man geht D-Klasse aus 2 gründen Tests oder Ausbruch.

Vil. laber ich dick fett bs oder sonst was dennoch hoffe ich das es zu einer Veränderung an der OF kommt sei es durch die Einführung der CI-D oder sonstiges.

Danke fürs lesen.

• Finde das Konzept einfach eintönig und unbefriedigend.

Es scheint keine richtige Aufgabe zu geben und dient ausschließlich zum RDM & wie andere meinten Tryharding.

Quasi eine erfundene unsichtbare Aufgabe für D-Klassen, die den Ausbruch geglückt haben.

Noch dazu kommt, dass selbst nach einem erfolgreichen Ausbruch, dieser meist nicht legitim war oder zu unreichenden Spielerzahlen, durch Abuse, usw. erfolgt ist.

Eine Belohnung für Arschlöcher wäre das somit ebenso.

• Abseits dessen hätte ich jedoch eine Frage ?weshalb geht man bei diesem ganzen Szenario von D-Klassen aus die nur Tryharden oder nur PvP machen möchten ?

Weil genau das die Spieler sind die hauptsächlich in der D-CI vertreten wären, eben weil sie perma ausbrechen.

Wenn ihr ausbrechen würdet und der CI-D angehören würdet würdet ihr sicherlich RP machen oder nicht ?

Geht ja nicht um die, die sich gegen den Vorschlag aussprechen, sondern wie o.g die Spieler, die halt absolut übermäßig tryharden.

Also ich denke mal das die einzelnen GOI‘s nicht nur PvP machen und Raiden sondern auch RP machen oder ?

Ja, aber das relativiert das ganze ja nur. Die D-CI, würde, wie bereits o.g, hauptsächlich aus tryhardenen Ds bestehen, bei denen der RP Aspekt bekanntlich sehr kurz kommt.

Und diese ganzen Tryhards wollt ihr die nicht lieber außerhalb der FD haben statt, dass diese das SHD 24/7 umbringen ?

Das eine Übel rechtfertigt nicht das andere Übel, die Problemlösung

funktioniert nicht.

Prinzipiell wären vielleicht weitere farming Möglichkeiten, oder Änderungen am Zivilisten der richtige Weg, mit ner 3. GOI kommt man da glaub aber nicht weit.

• Finde das Konzept einfach eintönig und unbefriedigend.

Es scheint keine richtige Aufgabe zu geben und dient ausschließlich zum RDM & wie andere meinten Tryharding.

Quasi eine erfundene unsichtbare Aufgabe für D-Klassen, die den Ausbruch geglückt haben.

Noch dazu kommt, dass selbst nach einem erfolgreichen Ausbruch, dieser meist nicht legitim war oder zu unreichenden Spielerzahlen, durch Abuse, usw. erfolgt ist.

Eine Belohnung für Arschlöcher wäre das somit ebenso.

Aber momentan ist es so als D-Klasse.

Selten gehen D-Klassen Zivilist da ihnen der PvP Aspekt sehr gefällt wrm. daher nicht D-Klasse bleiben und immer wieder MTF hoch forcen weil D-Klasse an der OF ist ?

Zudem ist der Beitritt bei der CI-D schwierig/er da man wie bei Zivis 40+ Spieler benötigt + die CI-Base im Gegensatz zum Schwarmarkt im RV oder anderen Seite der Map liegt. Man kann D-Klassen als ein GOI Mitglied auffliegen lassen oder man wird von einem FA gescheppert.

Spieler die sich in den morgen Stunden an die OF begeben halten es in der Regel eh nicht länger als 1 Max 2h aus weil sie entweder nur Campen oder solange net zocken können.

Mir geht es hauptsächlich um den Kontakt zur FD sofern man Zivilist ist isoliert man sich von jedem und allem quasi, wohingegen die CI-D weiterhin in Kontakt mit der FD besteht + ich denke mal selbst die größten Tryhards würden wenigstens etwas RP tun.

Tryhards würden der CI-D wahrscheinlich auch nicht beitreten weshalb sollte denn auch ein Heavy mit Implanten und Grantenwerfer CI-D gehen ? für den extra Schild ?

CI-D ist für mich nichts anderes als weiterhin die Chance zu besitzen mit der FD zu interagieren und oder RP zu führen und weiterhin eine Kampfeinheit zu bleiben.
    Und wie auch oft gesagt würde sich dieser Spuk auch in Luft auflösen wenn die kb mehr haben und off gehen oder nur EINMAL sterben.

Bin dann fürs erste aber mal weg daher net wundern wenn ich net Antworte Peace out und euch allen einen schönen Abend noch.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NIH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber momentan ist es so als D-Klasse.

Selten gehen D-Klassen Zivilist da ihnen der PvP Aspekt sehr gefällt wrm. daher nicht D-Klasse bleiben und immer wieder MTF hoch forcen weil D-Klasse an der OF ist ?

In welcher Welt haben D-Klassen denn gegen einen volle MTF die Möglichkeit diese "immer wieder hochzuforcen"?

Entweder die D-Klassen verstecken sich oder die zahlenmäßige Überlegenheit kommt einfach kurz macht sie platt, genauso wie bei der CI nur in grün und die CI wäre irgendwie immun gegen Enttarnungen anders als Zivilisten so wie ich das verstanden habe.

Das ist nur dann höchstens morgens möglich wo ihr die CI ja eh nicht wollt.

FD würde dann einfach CI checken ob die D-Klassen waren und das Resultat ist dasselbe wie bei Zivis.

Und nein, eine Waffe schützt dich nicht wenn du gegen 5 Leute antrittst.

Dass man als D-Klasse scheinbar nur PVP machen will sehe ich da eher als Problem, hätte man an der OF irgendeine Produktionskette oder irgendwas was nur ausgebrochene D-Klassen für andere produzieren und verkaufen könnten.

• Hui, ein kontroverser Vorschlag.

Vorweg: Die Chaos Insurgency wird so schnell nicht wieder zurückkehren. Die Global Occult Coalition ist erstmal am laufen, solange dies der Fall ist ist auch die Choas Insurgency vom Tisch. Sorry guys, aber ihr müsst das mal so akzeptieren. :-:

Ein CI-D-Klassen Beruf würde lediglich zu noch mehr PvP an der Oberfläche führen. Bin mir auch sicher, dass früher oder später jemand vorschlagen würde, dass die dann die FD wieder raiden dürften.

Leuten Ausrüstung zu geben und dann auf Rollenspiel zu hoffen ist ne komische Herangehensweise.

• Erinnert mich an das Konzept von überhaupt einer GOI.

:unsure: :unsure: :unsure: :unsure:

• Wieso sollte es sowas geben? Die Class D haben nichtmal Ahnung was die SCP-FD überhaupt ist, was sie macht oder was sie Geheim hält. Weswegen es auch unnötig ist D/KLASSEN beim Breach von Geheimen sachen mithelfen zu lassen.

Zweite Sache ist das die D/Klassen sich an der OF Rüstung und Waffen kaufen können mit dem sie sich Schützen können. Deswegen ist die Idee komplett unnötig.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.