Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Weasel Tanaka Jr.

• Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Weasel

1. Kontakt:

Discord : Pega267#8686

Steam: Pega267

Ts³: ItsCedric

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:466508126

3. Ingame-Daten:

Name 8126 S-AL. B. MA. Timo ZimmermannWeasel Tanaka Jr.Cedric Knorr
    FraktionFire DepartmentCripsZivilist
    RangDeputy Assistant Chief [10/13]Wannabe [1/12]/

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-00 Uhr12-02 Uhr14-22 Uhr

*die Zeiten können ggf. abweichen aufgrund von Schule etc.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung!

Auch wenn ich erst seit Kurzem bei den Crips bin, versuche ich mit dieser Bewerbung meine Führungskompetenzen auch auf die Crips zu Übertragen.

• Erstmal etwas zu deiner Bewerbung,

Sie ist schön gestaltet und Ziele sind auch sehr deutlich erläutert.

Ich kenne dich schon länger und habe dich auch schon auf höheren Positionen begleiten können,

daher kann ich von meinerseits sagen, dass Cedric einer Führungsposition gerecht wird und er sich auch durchsetzen kann, wenn er will.

Wenn er sich Ziele setzt die er Umsetzen möchte macht er dies auch so schnell wie möglich.

Somit bin ich für eine Annahme zum HI. von Cedric.

Mit freundlichen Grüßen

SugaCane

• Moin,

ich zweifle definitiv nicht an deiner Qualifikationen, nur etwas an deiner Erfahrung mit Gangs. Daher habe ich folgende Frage:

Welche Kontaktpunkte zu Gangs hattest du auf PRP zu den Gangs.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du erst Interessiert warst, als die Bewerbungsphase startete. Da kann ich natürlich auch falsch liegen.

Daher bin ich vorerst #neutral.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei den Crips!

• nabend!

Zitat

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du erst Interessiert warst, als die Bewerbungsphase startete. Da kann ich natürlich auch falsch liegen.

Dazu kann ich schonmal Sagen, dass ich Bevor die Bewerbung startete bei den Crips war wegen einem Kollegen (Moritz Tanaka Jr.). Bin also Hauptsächlich deswegen gekommen und wusste bis Gestern Abend auch nicht, dass eine Bewerbungsphase ansteht.

Zitat

Welche Kontaktpunkte zu Gangs hattest du auf PRP zu den Gangs.

Ich spiele jetzt seit ungefähr Mitte August Aktiv auf PRP und war in der Zeit schon 2 mal bei den Scalettas sowie bei den Yakuza.

Mit gangs habe ich bereits Erfahrung machen können als ich ne Zeitlang Blood war mit damals 2 RP-Bekannten und Sowieso immer viel mit den Gangs Kontakt hatte. Ich Habe nicht die Beste und Längste Erfahrung mit Gangs aber ich denke genug. Außerdem ist mein Ziel mit so einem posten ebenfalls mich Weiterzubilden.

Ich hoffe Ich konnte dir Weiterhelfen.

MFG

Cedric

• Moin, ich möchte auch einmal hier meine Meinung zu dieser Bewerbung auslassen. Weasel hat richtig gute Führungsebenen Kompetenzen im Fire Department kannte ich ihn unter dem CoD [Stellvertretende Fraktionsleitung]. Dort hat er sehr gute Leistung abgegebene und war immer ein Ansprechpartner für alle. Er ist zwar noch neu in den Crips doch war schon min. 1-2 bei den Crips, er hat viel von mir gelernt und lernt immer noch. Er arbeitet fleißig und macht überall mit. Ich bin definitiv dafür ihm die Chance zu geben.

LG Moritz Tanaka Jr.

• Hallo,
    Ich wollte dir hiermit sagen das deine Bewerbung uns die Oberste Führung nicht überzeugen konnte.
    Weshalb du Abgelehnt bist.
    Dennoch möchte ich dir sagen das wir dir Gerne den Rang des Executer Anbieten würden, wenn du diesen Annehmen möchtest Melde dich bei einem V.B+ im RP

LG Joseph, Werner und Cedric

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.