Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Weasel
| 1. Kontakt: |
Discord : Pega267#8686
Steam: Pega267
Ts³: ItsCedric
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:466508126
| 3. Ingame-Daten: |
| Name | 8126 S-AL. B. MA. Timo Zimmermann | Weasel Tanaka Jr. | Cedric Knorr |
| Fraktion | Fire Department | Crips | Zivilist |
| Rang | Deputy Assistant Chief [10/13] | Wannabe [1/12] | / |
| 4. Ziele: |
Ich möchte als H.I. mehr Respekt in die Gang Bringen. Mir ist Aufgefallen, dass öfter mal Sachen gebracht werden die so nicht eine Gang gehören, weshalb ich dies Kontrollieren sowie Sanktionieren möchte.
Ein Kleiner aber Wichtiger Punkt. Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Trello machen können und möchte diese Erfahrung auch auf das Crips Trello Übertragen und alles auf den Neuesten Stand halten.
Aktuell sind mir die Aktionen zu wenig. Als H.I. würde ich es sehr Unterstützen und Fördern, dass wir gemeinsam als Gang etwas Unternehmen.
Natürlich werde ich als H.I. die Führungsebene bei allen ihrer Entscheidungen unterstützen und Beraten.
Aktuell sind wir nicht als die Seriösiste Fraktion anzutreffen und dies möchte Ich ändern, indem wir nicht immer gegen das PD "unnötig" schießen o.s. sondern dafür wie in Punkt 3 angesprochen Aktionen durchführen.
Mein Ziel wäre es Regelmäßig von Fraktion zu Fraktion zugehen (Hauptsächlich Positiv Stehende) und zu Fragen ob Negative Sachen ggü. der Fraktion gebracht wurden, wenn ja möchte ich dies Innerhalb der Gang auch Sanktionieren wenn Beweise und oder Namen vorliegen. (siehe punkt 1)
Ebenfalls möchte ich als H.I. ein Ansprechpartner für die unteren Mitglieder sein. Wenn sie Fragen oder Probleme haben können sie immer zu mir Kommen.
| 5. RP-Geschichte: |
/
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-00 Uhr | 12-02 Uhr | 14-22 Uhr |
*die Zeiten können ggf. abweichen aufgrund von Schule etc.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung!
Auch wenn ich erst seit Kurzem bei den Crips bin, versuche ich mit dieser Bewerbung meine Führungskompetenzen auch auf die Crips zu Übertragen.