Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Steve Blocks

• 1. Kontakt

Steam: Kronex6

Discord: Kronex6#9861

2. Steam-ID

STEAM_0:1:444304649

3. Ingame-Daten

Name                                         Fraktion                                                                                       Rang
    Steve Blocks                            Crips9/12
    Steve Belikov Police Department2/14

4. Ziele

6. Wann Spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr 15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr14:45-22 Uhr11-22 Uhr11-22 Uhr

*Die Zeiten können abweichen je, nachdem aufgrund von schule, geplante Aktivitäten etc.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. und hoffe das es euch gefällt meine Arbeit!

~Steve Blocks

• Steve Blocks ist eine Maschine, er hat genug Erfahrung gemacht wie man als H.I. agiert und wie er die Gang motiviert Spaß an allem zu haben.

Die Bewerbung an sich ist schön und gut gestaltet, man merkt das er sich Mühe gegeben hat.

bin für eine Annahme

• Steve Blocks ist einfach ein Krasser Kerl. Er weiß ganz genau wie er die Crips motivieren kann. Meiner Meinung nach gibt es kaum bessere Personen für den Posten. Sein Gefühl für Diplomatie ist zudem extrem bemerkenswert.

Natürlich DAFÜR

• Steve ist wirklich einer der besten, hat optimale Führungsqualitäten und bewahrt immer die Ruhe. Er konnte in seiner Zeit als H.I, genug Erfahrung sammeln und ist somit aus meiner Sicht, absolut bereit für den Rang des H.B.

Dementsprechend #Annahme

• Hallo,
    Ich wollte dir hiermit sagen das deine Bewerbung uns die Oberste Führung nicht überzeugen konnte.
    Weshalb du Abgelehnt bist.

LG Joseph, Werner und Cedric

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.