| 1. Kontakt |
Steam: Kronex6
Discord: Kronex6#9861
| 2. Steam-ID |
| 3. Ingame-Daten |
| Name | Fraktion | Rang |
| Steve Blocks | Crips | 9/12 |
| Steve Belikov | Police Department | 2/14 |
| 4. Ziele |
Das Trello ist ein wichtiger Punkt für Ordnung und Information. Ich möchte das Trello so bearbeiten, dass jeder damit zurechtkommt und übersichtlicher wird.
Ein Großpunkt sind neue und gute gemeinsame Aktionen mit den Crips zu machen. Ich will neue und coole neue Aktionen in die Gang einbringen, sodass sich nicht jeder langweilig und etwas erfrischenden Spaß kommt. Außerdem sollen die Geiselnahmen sowie Bankraub besser geplant werden, damit nicht jeder ums Leben kommt und wir gemeinsam das alles lebendig erfolgreich schaffen!
Wie bei den Gangaktionen soll, jeder in den Crips Spaß haben und nicht sich langweiligen. Jeder Rang soll einzigartige aufgaben haben, damit sich es auch lohnt einen rang zu erreichen. Zusätzlich soll jeder einzelne monatlich oder wöchentlich eine spannende aufgaben erhalten und sie erledigen.
Jeder einzellne soll mit respekt und ehrlichkeit behandelt werden,keiner soll schlecht oder benachteiligt werden.Es ist Äußerster wichtigkeit das in der Gang kein Toxisches (Schlechtes) Verhalten Herum kommt.Dazu Soll die Führungsebene Ernstergenommen werden und befehle befolgt werden die erteillt werden.Nur so können wir Gemeinsam Arbeiten und Zusammen leben!
Die Crips sollen nicht mehr als "Gambo Leute" bezeichnet werden, sondern als eine neutrale starke gemeinsame Gang gesehen werden. Wie das PD,Bloods,Yakuza,Scalleta etc. sollten wir deren Meinung zu uns auch hören und auch etwas Positives da lassen und nicht immer schießen, sobald das möglich ist, sondern auch mit denen zu kommunizieren und in Verbindung stehen. Es ist wichtig, dass wir einander mit Respekt behandeln und nicht nur mit Waffengewalt zeigen!
Das ist wichtig, dass wir unsere Leuten gutes Manieren beibringen und sie beibringen, dass nicht immer Waffengewalt Pflicht ist. Mann kann nicht immer auf Waffengewalt bei Situationen verzichten aber bei den meisten Situationen ist das möglich und sogar eine gute Möglichkeit aber bei uns das Leute noch immer machen gutes benehmen und gutes RP soll bevorzugt werden als schießerein!
| 6. Wann Spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-21 Uhr | 15-21 Uhr | 15-21 Uhr | 15-21 Uhr | 14:45-22 Uhr | 11-22 Uhr | 11-22 Uhr |
*Die Zeiten können abweichen je, nachdem aufgrund von schule, geplante Aktivitäten etc.
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. und hoffe das es euch gefällt meine Arbeit!
~Steve Blocks