Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Hasan Doorstander

• Kontakt

Steam: K.λ.L.λ.Z.H4663

Discord: K.λ.L.λ.Z.H4663#9399

Steam-ID

STEAM_0:1:444277905

Ingame-Daten

NameFraktion                                    Rang
    Hasan Doorstander Crips 8/12
    Ahmudi Doorstander Zivilist///

Ziele

Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-19:00 Uhr13:00-19:00 Uhr13:00-19:00 Uhr13:00-19:00 Uhr13:00-19:00 Uhr13:00-21:00 Uhr13:00-21:00 Uhr

*Die Zeiten können auch abweichen aufgrund von schule,motivation,geplantes zeug.

Persönliche Stellungnahme

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen ich hoffe sie gefällt euch!

~monolitmen

• Der Hasan Doorstander hätte es auch verdient angenommen zu werden dadurch das er auch schon sehr hoch ist in denn crips und er in Der FE passt denn er kann auch sehr gut vieles leiten und sachen Führen ich bin für eine #anahme

• 1A Bewerbung hast alles gut gemacht und deine Ziele sind auch baba. Da ich schon sehen kann das du gute Führungsqualitäten hast, kann ich mir schon denken wie du in der Führungsebene agieren wirst.

bin dafür!

• Bin dafür.

Grund: Hasan handelt schlau und überlegt bevor er tut. Er ist ein ruhiger und potenzialvoller Typ.

Man kennt ihn nicht aber dies hat seinen Vorteil. Denn er wird nicht von jedem erkannt und kann sein Undercover Gang rp ausleben

• Hallo,
    Ich wollte dir hiermit sagen das deine Bewerbung uns die Oberste Führung nicht überzeugen konnte.
    Weshalb du Abgelehnt bist.

LG Joseph, Werner und Cedric

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.