Video: Meine Kritik am Massenbann - YouTube
Ich Denke das dass Bannen von 47 Personen aufgrund von ein paar nicht so guten Menschen ein bisschen Übertrieben ist.
Video: Meine Kritik am Massenbann - YouTube
Ich Denke das dass Bannen von 47 Personen aufgrund von ein paar nicht so guten Menschen ein bisschen Übertrieben ist.
Ich sags wies ist, solange das nicht in Textform erscheint, wird es die meisten nicht interessieren. Kaum einer wird sich das bis zum Schluss geben
Die erste Frage die sich mir gerade stellt während ich das Video ansehe, was möchtest du mit diesen Beitrag erreichen? Ich denke viele haben eine gewisse Meinung dazu, manche sehen es als unnötig an während viele dies zum Schutze der User gesehen haben. Klar wurden viele zu unrecht gebannt doch wurden diese sofern sie einen Antrag gestellt haben direkt wieder entbannt. Im übrigen wäre es sehr dumm User ohne Grund zu bannen, vor allen bei einer so hohen Zahl da dies das Interesse der User sinken könnte/würde.
PS. hört es euch mal an bevor ihr disliked es hat schon seinen Sinn. Und bitte disliked nicht unbegründet und vorallen Unnötig.
LG
woher hast du die zahl 47?
woher hast du die zahl 47?
Wurde mir von mehreren Leute Gesagt, auf dem Discord sollen Ungefähr 100 Leute Gewesen sein von den Ungefähr die Hälfte nix mit Modern Gaming zu tun hatten die anderen waren wohl mehr oder weniger auf Modern Gaming Aktiv.
Ich glaube, es wurde sich rechtlich gut darum gekümmert, welche von diesen gebannt werden. Keine Sorge.
Wer mit toxischem, spielgefährdendem Verhalten spielt, mit dem können wir nicht einen auf nett tun.
Wir müssen den Server fair halten.
Hallöchen,
ich hab mir das Video mal angeschaut und muss leider sagen, dass es für mich relativ voreingenommen wirkt. Viele Informationen sind schlichtweg falsch oder unvollständig.
Natürlich wollen wir unser Handeln jedoch transparent erklären. Tatsächlich ist dort mehr vorgefallen als nur "ein Hacking Video".
Verbreiten von Hacks, das Streamen von Hacking auf dem Server, die Weitergabe darauß gewonnener Informationen, Leaken von GOC-Raids, die Koordination von Dislike bzw. Like-Wellen - All das fand dort statt. Die Teamleitung hat sich das Verhalten und die dortigen Nutzer über einen längeren Zeitraum angeschaut und im Einzelfall entschieden.
Und nein - es waren definitiv keine 47 Sperren. Die tatsächliche Zahl kommt da nicht ran.