Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Alpha Husseini

• 1. Kontakt:

le_vantix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548668425

3. Ingame-Daten:

Alpha Husseini Führungsebene bei den Crips

Aktueller rang: Wannabe

4. Ziele:

1) Ich möchte einen Event einführen, das Sich CripGame nennt

Ich möchte das der Event 1 mal im Monat durchgeführt wird von den Crips. Ich werde einen Neuen Set hinzufügen, die dafür verantwortlich ist Das in Stande zu bringen und umzusetzen.

2) Dokumente und regeln der Sets

Ich möchte die Regeln und die Dokumente der Sets vervollständigen und überarbeitet, da es momentan noch nicht so ausführlich ist.

3) Disziplin und Respekt

Mir ist es Wichtig respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn wir in einer Kriminellen Gang sind ist es mir wichtig dass sich alle innerhalb und ausserhalb des ganges wohlfühlen und nicht belästigt.

4) Waffengewalt

Ich lege grossen wert darauf gutes RP zu führen, deswegen ich nicht will das alle direkt zur Waffe greifen. Ich möchte Keine unnötigen Schiessereien oder Verschwendung von Blei. Z.b kann man eine Geiselnahme auch führen ohne dass es immer mit einer Schiesserei endet.

5) Diplomatie

Ich möchte unseren Bündnis mit den ?????? bei behalten und Pflegen. Während ich mit den Bloods weiterhin einen Krieg führen möchte.

6) Regelmässige Sitzungen und Gespräche.

Die Kommunikation innerhalb des Ganges ist ganz wichtig. Ich möchte nicht nur per D Funk wichtige Dinge klären, sondern auch im Rp des wegen möchte ich eine FE Sitzung und eine Gang Sitzung einführen. (1 Mal pro Monat bei bedarf werden zusätzliche Sitzungen statt finden)

5. RP-Geschichte:

Alpha Husseini

Ein Junger man der durch viele Erfahrungen, Fehler und Erfolge zu dem wurde der er jetzt ist. Alpha Husseini musste einige male auf die fresse fallen, um so weit nach oben zu kommen. Alpha war immer im Drogen Bereich ziemlich aktiv, und stellte damals Drogen für die Crips her. Eines Tages wurde er als Möchtegern aufgenommen und hat sich von der Strasse hochgearbeitet biss zum Hood Boss. Alpha's Drogen geschafft hat sich enorm vergrössert und nennt sich 250. Alpha's bekannteste Geschichte ist dass er damals von Yutoo Lee entführt wurde Weill er seine Schwester Datete. Dieser Tag würde er niemals vergessen.

Alphas worte:

Es hat spass gemacht, es gab aufregende Momente, durchgehend Überraschungen, Ich konnte viel lernen.....

.....aber am Ende bist auch du Schachmatt.

Räume das Feld und lass mich gegen die neuen Herausforderungen Kämpfen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Mo-Fr von 18:00-21:00 Uhr und Samstag / Sonntags über den Ganzen tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an die Leser und Leserinnen für fragen stehe ich euch allen gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße

Alpha Husseini

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Boss Von Alpha Husseini“ zu „Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Alpha Husseini“ geändert.
  • Ich sag mal so, viele sind wegen Alpha gegangen.

Er hat das Set 250 erfolgreich geleitet und wir haben somit durch dieses SET viel Geld fürs Gangkonto gebracht. Durch dieses Set gab es nie mehr Probleme mit Waffen und es gab bis jetzt keinen außer Alpha der dieses Set so geleitet hat wie er. Er hält die Crips zusammen und ist so gesagt einer von vielen Lieblings-Ansprechpartner wie ich merke. Ich finde es spricht nix dagegen ihn erneut die Chance zu geben.

• Anfangs deiner Führungsebene Zeit hast du viele Fehler gemacht die Gegen dich sprechen würden aber daher das du aktiv bist dich in jeder Hinsicht gebesserst wenn jemand Geld oder Waffen gebraucht hat warst du immer da hast dich lange bei den 250 bewissen und gezeigt das du was drauf hast als Leitung bzw. Führung in dieser Hinsicht #dafür

• Guten Tag,
    Hiermit teile ich dir mit das uns deine Bewerbung Überzeugt hat, und du dich bei einem VB+ für deinen Rang und Einweisung fürs Trello usw Meldest.
    Somit
    Angenommen!

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.