Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Boss
| 1. Kontaktmöglichkeinten |
| Discord | Steam |
| Itzjan#2390 | [MG] Itzj_an |
| 2. Steam-ID |
Meine Steam ID lautet: Steam_0:1:51580021
| 3. Meine Ingame Daten |
| Moritz Tanaka Jr. | Crips | Hood Instructor [9 | 12] |
| 66 Jan Tanaka | SWAT | Second Lieutenant [7|11] |
| Roland Schweizer | Zivilist | / |
| 4. Meine Ziele |
Meine Ziele werden sich etwas ähneln mit denen zu meiner Bewerbung zum O.G. da ich dies immer noch erreichen will:
Ich möchte als Hood Boss der Oberen Führungsebene helfen und ihnen bei ihren Entscheidungen stehts unterstützen. Mir ist es wichtig Aufgaben zu übernehmen damit die O-FE sich mit Dingen wie der Diplomatie beschäftigen kann und nicht stehts nur auf die Gangmitglieder achten muss. Ich möchte auch die H.I.s überwachen und dem O.G. und V.B. mitteilen wie sie ihre Arbeit erledigen.
Ich möchte das die Crips mit Aktionen wie z.B. einer Geiselnahme oder Bankraub versorgt werden. Ich möchte aber auch Aktionen wie Collonen oder Gangfotos machen. Mir ist es wichtig das die Aktionen nicht stehts darauf hinaus laufen, dass wir z.B. in Woogong eine Schießerei mit dem Police Department haben.
Da ich aktuell das Gangkonto leite möchte ich solche Aktionen wie Kai damals gemacht hat weiter führen. Darunter zählt z.B. der Farmtag oder z.B. Spendenaktionen.
Das Gangkonto ist ein wichtiger bestand teil der Gang, da sich dort jedes neue Gangmitglied Geld abholen für Aktionen oder sonstiges.
Ich möchte innerhalb und außerhalb der Gang vor Respekt und Disziplin sorgen. Mir ist aufgefallen, dass viele Personen [z.B. bei einer Versammlung] immer drauf achte Respektvoll zu seinen und nicht Beleidigen, sich anschreien, oder sowas in der Art. Mir ist es auch wichtig für Disziplin zu sorgen und auch mal Verwarnungen oder wenn es sein muss Bloodouts zu erteilen.
Ich möchte in den Crips und außerhalb "Events" starten um mit andern Fraktionen den Kontakt zu stärken. Ich habe mir sowas vorgestellt wie z.B. ein "Autotreffen" oder ein Fest mit z.B. den Yakuzas wo wir z.B. kleine Rabatte bekommen und wir Spiele und sonstiges machen. Ich finde, dass diese Dinge Bündnisse oder Beziehungen stärken können.
Ich möchte bei den Crips wie ich es jetzt schon Teilweise bin ein Ansprechpartner sein mit dem man über alles Reden kann. Ich werde Dinge die wir im Privaten erzählt wurden nie weiter erzählen. Es ist stehts wichtig genug Personen zu haben wo man sich sicher fühlt mit der Person etwas zu besprechen.
Ich möchte das Trello wie ich es jetzt schon tue stehts sauber halten und Aktivitäten und solche Dinge stehts eintragen. Das Trello ist ein sehr wichtiger bestandteil der Crips und sollte aus dem Grund auch stehts aktive gehalten werden.
Ich habe erkannt das die Crips mit wichtigen Aufgaben versorgt werden müssen damit sie lernen wie z.B. das saubere Ausrauben einer Person ohne sie zu erschießen oder ab den etwas höheren Rängen das erlernen wie man eine Aktion startet. Es ist wichtig das nicht jeder Crip die Aufgabe bekommt "Bringe 3 Kisten 100% Meth zu einer Person", weil daraus lernt ein Crip nicht viel außer das stundenlange Meth machen in einem Zelt.
Ich möchte nicht, dass wenn ich angenommen werden sollte einfach meine Ziele außer Augen lassen sondern diese auch umsetzen und somit der Gang auch viele weitere Möglichkeiten liefern.
| 5. RP-Geschichte |
| Moritz Tanaka Jr. ist 29 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Köln. Er ist eine sehr Respektvolle und Nette person, er hat durch seinen Vater der zuvor schon bei dem Crips auf dem Rang des Homies war zu den Crips gefunden. Er hat viel von seinem Vater gelehrnt und weiß dadurch auch das man in einer Gang stehts auf Befehle hören sollte. Er steht stehts zu seinen Freunden und seiner Gang, wenn jemand Hilfe benötig ist er schnell da und hilft mit. Er ist täglich da und zeigt große Freude und Aktiviät bei den Crips, er ist für jede neue Gang Aktion zu haben und hat große Ziele bei den Crips. |
| 6. Meine Zeiten |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 09:00 - 02:00 | 09:00 - 22:00 |
Diese Zeiten können abweichen
| 7. Persönliche Stellungsnahme |
| Danke für das Lesen meiner Bewerbung.Fühlt euch frei, Kritik an meiner Bewerbung zu äußern, denn diese ist bei mir gerne gewünscht! |