Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Moritz Tanaka Jr.

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Boss

1. Kontaktmöglichkeinten

DiscordSteam
    Itzjan#2390[MG] Itzj_an

2. Steam-ID

Meine Steam ID lautet: Steam_0:1:51580021

3. Meine Ingame Daten

Moritz Tanaka Jr.
    CripsHood Instructor [9 | 12]
    66 Jan TanakaSWATSecond Lieutenant [7|11]
    Roland SchweizerZivilist/

4. Meine Ziele

Meine Ziele werden sich etwas ähneln mit denen zu meiner Bewerbung zum O.G. da ich dies immer noch erreichen will:

5. RP-Geschichte

Moritz Tanaka Jr. ist 29 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Köln. Er ist eine sehr Respektvolle und Nette person, er hat durch seinen Vater der zuvor schon bei dem Crips auf dem Rang des Homies war zu den Crips gefunden. Er hat viel von seinem Vater gelehrnt und weiß dadurch auch das man in einer Gang stehts auf Befehle hören sollte. Er steht stehts zu seinen Freunden und seiner Gang, wenn jemand Hilfe benötig ist er schnell da und hilft mit. Er ist täglich da und zeigt große Freude und Aktiviät bei den Crips, er ist für jede neue Gang Aktion zu haben und hat große Ziele bei den Crips.

6. Meine Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 21:0009:00 - 02:0009:00 - 22:00

Diese Zeiten können abweichen

7. Persönliche Stellungsnahme

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.Fühlt euch frei, Kritik an meiner Bewerbung zu äußern, denn diese ist bei mir gerne gewünscht!

• Ich bin zu 100% Dafür, weil seine Ziele wirklich Wichtig und auch nötig sind und er meiner Meinung nach definitiv die Kompetenzen für so einen Rang hat!

Er hat Bereits im FD seine Kompetenzen in der Obersten Führung gezeigt und diese auch gut Ausgeführt. Er ist Bereits Lange bei den Crips und hat den Rang definitiv Verdient.

• Hallo,
    Ich wollte dir hiermit sagen das deine Bewerbung uns die Oberste Führung nicht überzeugen konnte.
    Weshalb du Abgelehnt bist.

LG Joseph, Werner und Cedric

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.