Alles anzeigenKann nicht super viel schreiben, weil ich nur am Handy bin, aber nur ne kurze Sache:
- Weniger 008. Keine Ahnung ob da schon was gemacht wurde bzgl. der Ausbruchchance, aber das kam in letzter Zeit sehr oft vor und manchmal mehrfach am Tag und war fast immer außer Kontrolle. Teilweise wegen random Ausbrüchen, teilweise wegen Events. 008 nervt die meisten mittlerweile eher. Krankheitsausbrüche allgemein, auch außerhalb von 008, sind oft eher nervig für alle Beteiligten und sollten evtl. ein bisschen seltener vorkommen, vor allem da man immer nur das gleiche macht bei den Krankheiten.
Wenn die Krankheiten vllt. verschiedene "Recontainarten" haben oder sonst irgendwas haben, was sie stärker voneinander unterscheidet (und wodurch man verschieden vorgehen muss gegen Krankheiten), dann wäre das was anderes.
Edit: Also auch irgendwas, wodurch das CT verschieden vorgehen soll und nicht nur die Medics.
Es gibt verschieden Arten von Krankheiten jetzt, diese unterscheiden sich vom Ansteckungsgrad und wie man diese behandelt (braucht derjeniege Antibiotikum oder kann ich ihm direkt Spritze geben, etc. In manchen seltenen Fällen heilen die auch von alleine nach Zeit)
Aber ja, imagine 008 geht durch den Hazmat und Maske und du kannst nichts machen?
Ich finde so Bronchitis, Erkältung etc. Im Grunde gut. Es ist halt relativ teuer für Mediziner jedem in der Site Antibiotikum zu kaufen xd
Aber bitte weniger 008 ja (btw meine Meinung und nicht die alles Medics)