1. Steam-Name:
.#Mina @ steelseries nzxt
1b. Roleplay Name:
Gibraltar von Libastan
2. Steam-ID:
01101000100
3. Grund der Verbannung:
"Cheating" und Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen nud noch 7 Wochen;6 Tage;8 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 im System und 2 Mündlich. (Aussage war hier "ich zähle das zwar nicht als Cheaten, aber als FailRP")
6. Ausführender Admin:
Kevko Black | @yake
7. Was habe ich gemacht:
Von der Stadt bis zur Wüste "gebunnyhoped" mit einem erhöhtem Tempo.
Zur Respektlosigkeit. Der Mod hat mich in den Support geholt, schon lachend und meinte ganz trocken "du cheatest". Ich habe daraufhin gefragt, warum cheating, worauf er meinte "Deine Sprünge sind nicht normal, ich kenne mich mit Cheats aus". Daraufhin habe ich gelacht und ihn gefragt, was das bitte für eine Aussage und ein Beweis ist. Des Weiterem habe ich ihn gefragt, wie er denn als sagen kann das er cheatet, auch wenn er es nicht direkt gesagt hat.
Meine Bhops stammen von einem 3000-stündigen Gameplay auf Gmod, CSS und CSGO Bhopping/Combat Surf und Parkour. In Garry's Mod ist es extrem einfach so zu Bunnyhoppen. Man benutzt das Mausrad einer Logitech G502.
Normal braucht man bei Gmod für ein gutes Bhop vllt 1000 Pixels per Second, aber mit 30000-50000 wird es noch mal lustiger. Dadurch das ich also nicht einmal mein Mausrad drehen muss, sondern nur alle 10 Sekunden, kann ich mich auf das A und D drücken konzentrieren, um so den maximalen Strafe rauszuholen. Ganz so detailliert habe ich es dem Mod nicht erklärt, dennoch habe ich ihm gesagt, dass es mit der Maus ist und kein Programm.
Dazu kommt noch, dass ich fragte, "Warum die meisten Staffs etwas kompensieren wollen und er (Kevko) sich, was auf seinen Spieleweltmoderator Rang einbildet. Dies habe ich gefragt, weil er ziemlich Arroganz gesprochen hat und ganz klar zeige wollte, dass er eine gewisse Macht hat. Boohoo
Hier die Scrolls per Seconds https://imgur.com/a/nZrapcd
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verlange nicht unbedingt komplett entbannt zu werden, da ich tatsächlich FailRP gemacht habe, dennoch ist die Zeit der Sperre nicht gerechtfertigt. Das respektlose Verhalten wurde nur so wahrgenommen, da ich mir seine arrogante und sein (selber) respektloses Gerede nicht gefallen lassen hab. Dazu kommt noch, das ich laut gelacht habe, weil er unterschwellig das Cheaten zugegeben hat (würde übrigens auch mit seinem Gameplay matchen, aber das ist ein anderes Thema). Auch das ich logische Argumente gebracht habe wie "das geht auch ohne Software" hat ihn wohl getriggert, + habe ich gefragt, warum er keine Argumente liefern kann, außer seine Erfahrung vom selber cheaten.
Kommen wir nun zum "cheaten". Das mit dem springen ist halt passiert, weil ich keine Lust hatte ein Auto zukaufen, wenn man auch so vorwärts kommt.
Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass es falsch war und somit als FailRP gewertet werden kann, aber nicht als Benutzung von third Party software. (Vor allem auch noch auf meinem Hauptaccount, wo es extrem cringe wäre, gebannt zu werden, wegen Freuden etc)
Modern Roleplay ist ein lustiger Ort um gegen die Langeweile anzukommen und um mit Kollegen zu spielen, umso besser wenn man entbannt wird.