Beschwerde gegen Paul Walker

• 1. Administrator:

[2LT] D5 893 "Paul" | Paul Walker

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:579494582

2. Verstoß:

Jemand hat ein Ticket gegen mich gemacht, ich wurde in den Support gezogen. Der TM Hat sich meine Sicht angehört dann Hat er gesagt das schon ein FearRP warn haben krieg ich einen. Ich hab was anderes gesagt es der den Ticket erstellt hat aber er hat mich direkt verwarnt und somit gebannt.

3. Deine Verstöße:

Von Meiner Seite aus sehe ich kein Verstöße.

4. Datum:

28.03.2022

5. Andere Verstöße:

Nein keine Weitere.

6. Betreffende Personen:

Der den Ticket Erstellt hat

Der Admin und ich

7. Beweise:

Meine Beweise sind das ich jetzt wegen den Verwarnungslimit gebannt bin, das kann man sehen.

LG Lukas M.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Teammitglied“ zu „Beschwerde gegen Paul Walker“ geändert.
  • Ich würde dir eigentlich empfehlen das ganze erst mal versuchen ohne Fremdeinwirkung zu klären.

Allerdings da es jetzt zu einer Beschwerde gekommen ist, werden meine Kollegen und ich uns dem annehmen.
    Schreibe mir bitte entweder Privat oder hier unter den Beitrag in was für einen Zeitraum du Zeit hättest für ein klärendes Gespräch. Die genaue Terminvergabe erfolgt dann per Forum Konversation.

MfG.
    Im Namen der Teamleitung
    Fox

• Meine Beweise sind das ich jetzt wegen den Verwarnungslimit gebannt bin, das kann man sehen.

Ist schwierig, gibt es denn irgendeine Aufnahme deinerseits oder vom Melder oder hat Paul das selbst mitbekommen?

Viel zu wenig Infos in der Beschwerde. Eine Situationserläuterung wäre gut und würde dort weiterhelfen.

Hast du aber auch das Gespräch zur einem S-Admin+ gesucht, da hätte man das auch schnell lösen können, ob Paul ein Fehler gemacht hat oder nicht.

• Hallo,

da Lox leider momentan verhindert ist, helfe ich ihm aus und übernehme diese Beschwerde. Ihr habt bitte beide morgen um 15 Uhr im TeamSpeak-Support zu erscheinen, damit ich beide Aussagen aufnehmen kann und dann dementsprechend eine Entscheidung treffen kann. Sollte einer von euch beiden verhindert sein, habt ihr die Möglichkeit mir dies per Konversation mitzuteilen.

Paul Walker  ZYNX

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

• Hallo,

da wir 20 Minuten auf dich gewartet haben, du aber nicht erschienen bist, gebe ich dir bis 20:00 Uhr Zeit auf mich zu zukommen. Sollte dies in der angegebenen Zeit nicht passieren, ist die Beschwerde abgelehnt.

ZYNX

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo,

da du dich nicht in der angegeben Zeit bei mir gemeldet hast und genauso es an der Beweislage mangelt, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.