Notizblöcke für GOCler

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Offiziere als auch Unteroffiziere der White/Orange Suits der GOC Sollen Notizblöcke kriegen

3. Begründung:

Dies währe vor allem bei Inspektionen der GOC sehr von Nutzen, da man dort sehr viel aufschreiben muss, was ansonsten nur mit dauerhaften austabben möglich ist

4. Inhalte:

N/A

Anmerkung: die GOC ist mit dem Vorschlag einverstanden

• Nein, man kann ja danach alles rauskopieren und zusammenfassen

• Würde das denen nicht eher Möglichkeiten weg nehmen als neue schaffen?

Die Protokolle im Trello wird es dann ja weiterhin geben, nur muss man beim Jetzigen Stand bei wie gesagt dauerhaft austabben, anstatt das alles mit dem Notizblock aufzuschreiben und dann ins trello zu kopieren

Edit: Sin faster again :c

Benutzt keiner den Steam Browser von euch xD

Da kann man das einfach reinschreiben ohne etwas kopieren zu müssen, ihr macht euch dann einfach nur mehr Arbeit

Benutzt keiner den Steam Browser von euch xD

Da kann man das einfach reinschreiben ohne etwas kopieren zu müssen, ihr macht euch dann einfach nur mehr Arbeit

Grundsätzlich würde es auch das RP minimal aufwerten, wenn da tatsächlich jemand mit einem Block steht und etwas notiert statt immer für ein paar Sekunden "abwesend" zu sein

• Ich mag den Notizblock, hab mir den auch ein paar mal schon gegeben für Tests, nachdem ich nachgefragt habe somit konnte ich gut immer alles bei der Inspektion protokollieren und trotzdem noch im RP aktiv teilhaben :3

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.