????????? ??? ????????? ??? ???????'? ???? ??? ?????? ????
1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Feldsanitäter | Dr Dieter Duby | Leitender Arzt |
| MTF | E6 961 "Hunter" | Corporal |
| Alpha-1 | A1 961 "Hunter" | 3RD Squadron Commander |
1b. Realer-Name:
Mein richtiger Name ist Rune
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575697616
2b. Steam-Name:
[MG] Happy ʕ•ᴥ•ʔ
2c. Wie alt bin ich:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 19 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele aktiv seit Anfang Dezember 2021 auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 Uhr - Ende offen | 10:00 Uhr - Ende offen |
12:00 - 00:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
5w 03d 01h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Die Serpent's Hand reizt mich nun schon einige Zeit, neben meinem Dasein in meinem RP-basierten Beruf als Mediziner (Feldsanitäter wie auch Allgemeinmediziner) möchte ich nun auch teil einer kampforientierten Fraktion werden. Ich hege großes Interesse am GOI Roleplay und konnte während meiner vorangegangenen Zeit innerhalb der Global Occult Coalition bereits erste richtige Kontakte und Begegnungen mit Mitgliedern der Serpent's Hand vollführen, welche mich mitunter zu der Bewerbung bewegt haben, da ich vermehrt die positiven Seiten der GOI kennenlernen durfte und mich mit diesen auch exzessiv auseinander setzen konnte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Die befürwortenden Gründe meiner Persönlichkeit werde ich der einfachheitshalber in Form von übersichtlich angeordneten Stichworten auflisten:
-Ich bin eine engagierte, strukturierte und motivierte Person
-Ich habe eine hohe Aktivität, welche sich trotz Studium regelmäßig abzeichnet
-Meine ausgezeichnete Resonanz als Feldsanitäter wie auch als Orange Suit untermalt meine Kompetenzen als Supporter
-Ich habe, sowohl durch mein Dasein als Admin, wie auch durch meine Zeit in der GOC, umfangreiche Regelkenntnisse (besonders im Bereich Raids und CTF sind diese des öfteren von Relevanz)
-Ich bin des weiteren auch im Aspekt des PvP recht bewandert und kann in diesem aktiv mitmischen
-Ich bin fähig auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten, was bei jeglichen PvP Aktionen von Vorteil ist
-Ich denke am ausschlaggebendsten sind meine Erfahrungen als GOCler, da ich somit das Verhalten, planen und durchführen von/bei Raids kenne und eine gewisse Routine in diesem Bereich habe, was mir einen klaren Kopf ermöglicht
7. RP-Story:(verpflichtend)
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
N/A
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmal für's lesen meiner Bewerbung, bei Fragen und Kritik stehe ich immer gerne zur Verfügung.
Lg
Dieter Duby | Rune