????????? ??? ????????? ??? ???????'? ???? ??? ?????? ????
1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Feldsanitäter | Dr Dieter Duby | Leitender Arzt |
| MTF | E6 961 "Hunter" | Corporal |
| Alpha-1 | A1 961 "Hunter" | 3RD Squadron Commander |
1b. Realer-Name:
Mein richtiger Name ist Rune
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575697616
2b. Steam-Name:
[MG] Happy ʕ•ᴥ•ʔ
2c. Wie alt bin ich:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 19 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele aktiv seit Anfang Dezember 2021 auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 14:00 Uhr - Ende offen | 10:00 Uhr - Ende offen |
12:00 - 00:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
5w 03d 01h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Die Serpent's Hand reizt mich nun schon einige Zeit, neben meinem Dasein in meinem RP-basierten Beruf als Mediziner (Feldsanitäter wie auch Allgemeinmediziner) möchte ich nun auch teil einer kampforientierten Fraktion werden. Ich hege großes Interesse am GOI Roleplay und konnte während meiner vorangegangenen Zeit innerhalb der Global Occult Coalition bereits erste richtige Kontakte und Begegnungen mit Mitgliedern der Serpent's Hand vollführen, welche mich mitunter zu der Bewerbung bewegt haben, da ich vermehrt die positiven Seiten der GOI kennenlernen durfte und mich mit diesen auch exzessiv auseinander setzen konnte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Die befürwortenden Gründe meiner Persönlichkeit werde ich der einfachheitshalber in Form von übersichtlich angeordneten Stichworten auflisten:
-Ich bin eine engagierte, strukturierte und motivierte Person
-Ich habe eine hohe Aktivität, welche sich trotz Studium regelmäßig abzeichnet
-Meine ausgezeichnete Resonanz als Feldsanitäter wie auch als Orange Suit untermalt meine Kompetenzen als Supporter