Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Alexander Schantel

• Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand
    von Alexander Schantel

1. Roleplay-Name:

Containment Team/PionierAlexander SchantelHazmat Guard [11/14]
    MTFE6 855 "Zero"Privat First Class [3/16]
    WissenschaftlerAlexander SchantelExperienced Researcher[9/14]
    FeldsanitäterDr Alexander SchantelStabsarzt [6/14]
    Alpha-1A1 855 "Secret"3RD Squadron Commander

1b. Realer-Name

Alexander H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

2b. Steam-Name

[MG]DarkflashA

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit dem 6.6.2021spiele ich aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15:00 bis 23:00 Uhr
    Dienstag16:00 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch18:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag || Freitag13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag || SonntagGanzen Tag

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

(Credits an Darkoro für die Screenshots)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich mich schon sehr lange für sie Interessiere.

Schon seitdem ich angefangen habe mich für SCPs zu interessieren, ist mir die Serpent's Hand sofort ins Auge gefallen.

Ich habe mich daher schon viel in die Lore der Serpent's Hand eingelesen und habe dadurch nur mein gefallen an der Serpent's Hand gestärkt.

Ich bin jetzt schon seit längeren auf dem Server aktiv. Und habe nie eine Bewerbungsphase von der Serpent's Hand ausgelassen.

Mir gefällt die derzeitige Konstellation und Vorgehensweise der Serpent's Hand auf dem Server sehr.

Ich bin an jeglicher Art von RP oder PvP interessiert und würde alles geben um dieses zu Unterstützen.

Und würde daher auch alles geben um ein Mitglied der Serpent's Hand zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr nette und höfliche Person, die was sehr gut mit anderen Menschen umgehen kann.

Ich verstehe jegliche Art von Humor, aber wies auch wann es zu viel ist.

Ich bin eine faire aber dazu strenge Person, die was sich an Regeln hält und jeden zu Rechenschaft zieht

der meint, sich nicht an die Regeln zu halten.

Hartnäckigkeit ist mein zweiter Vorname. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, zieh ich aus auch durch,

egal wie viele Rückschläge ich auch erleben mag. Durch diese Hartnäckigkeit weise ich auch großen Fleiß auf.

Ich zeige große Bereitschaft zu all möglichen Aufgaben und Missionen.

Ich bin bereit jeden Befehl auszuführen, solange es nicht die eigene Fraktion schadet.

Um Aufgaben und Personen zu kümmern, mache ich sehr gerne, egal wie anstrengen und Zeitaufwenden sein mag.

Ich bin ein sehr guter Teamplayer und bin auch bereit alles für mein Team zu geben.

Durch meine lange Zeit beim CT weis ich wie man in hitzigen Situationen handeln muss, um die Mission zu erfüllen.

Sei es Taktisches Denken, schnelles und kompetentes Handeln oder Personen zu befehligen.

Ich bin ebenso bei denn Mediziner Vertreten, wo ich denn Rang des Stabsarzt trage und stolz die Ausrüstung der Feldsanitäter.

Durch die Feldsanitäter habe ich die grundlegende Erfahrung gemacht, wie ich mich in einer

Kampsituation zu verhalten habe und wie ich meine Kollegen bestmöglich am Leben halte.

Ebenso konnte ich schon viel Erfahrung im Bereich MedicRP ergattern können.

Teamplay und RP sind für mich einer der wichtigsten Dinge für mich. Ich lege einen

großen Wert auf die und würde auch alles geben um RP Situationen oder Teamplay am Leben zu erhalten.

Durch die vielen Raids, Counter und CTF wo ich dabei war. Konnte ich mir ein Grundlegendes

Wissen im Bereich des Kampfes aneignen.

7. RP-Story (verpflichtend):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für denn freien Posten des Supporters

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung durchgelesen haben.

Ich würde mich sehr über Kritik freuen und bin daher jederzeit über das Forum, Teamspeak und Discord erreichbar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

We will free those you keep imprisoned.

We will rescue those you try to kill.

The Garden is the Serpent's place.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation zwecks der Terminvergabe.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns überzeugen konnten und wir sie nun bei den Schlangen willkommen heißen, auf eine gute zusammenarbeit.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.