Bewerbung zum Orange Suit der Global Occult Coalition von Obiwan Kenobi
Hello There!
>> 1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Containment Team | Sonstiges |
| [AR] Dr. Obiwan Kenobi | [CA] Owen Kenobi | Ben Kenobi |
>> 2. Steam-ID:
SteamID: " STEAM_0:1:52599335 "
>> 3. Wie alt bin ich?:
Ich bin stolze 19 jahre alt.
>> 4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
GOC Orange Suit
>> 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit etwa dem 20. Februar 2022 wieder aktiv.
>> 6. Gesamte Spielzeit:
07w 2d 14h
>> 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Warum ich bei der GOC dabei sein will?
Das ist ganz einfach, ich bin ein großer Fan vom GoI-Rollenspiel. Da ich zur Abwechslung mal etwas anderes machen wollte, als nur Tests, wollte ich mein Glück versuchen und einer eher kampforientierten Fraktion beitreten. Außerdem hoffe ich, die Fraktion mit meinem Rollenspiel und meinem ungebrochenen Kampfgeist zu bereichern. Natürlich darf auch der Spaßfaktor nicht fehlen.
>> 8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein meist ruhiger und motivierter Mensch, der seine Aufgaben stets mit bestem Gewissen erledigt und in komplexen oder stressigen Situationen nicht allzu schnell den Kopf verliert. Zwar gehöre ich derzeit nicht aktiv einer kampforientierten Fraktion an, aber an Kampferfahrung mangelt es mir nicht. Darüber hinaus verfüge ich als ehemaliger stellvertretender Leiter der Allgemeinmediziner über Grundkenntnisse in der schnellen Behandlung von Patienten.
>> 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze weder Warns noch Banns.
>> 10. RP-Story:
None
>> 11. Schlussworte:
Von Zeit zu Zeit bin ich etwas unseriös und mache ein oder zwei Witze, die aber natürlich nur dazu dienen, mir und meinen Mitmenschen eine angenehme Zeit zu bereiten.
Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.
MFG General Kenobi