Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Owen Kenobi

• Bewerbung zum Orange Suit der Global Occult Coalition von Obiwan Kenobi

Hello There!

>> 1. Roleplay Name:

WissenschaftlerContainment TeamSonstiges
    [AR] Dr. Obiwan Kenobi
    [CA] Owen Kenobi
    Ben Kenobi

>> 2. Steam-ID:

SteamID: " STEAM_0:1:52599335 "

>> 3. Wie alt bin ich?:

Ich bin stolze 19 jahre alt.

>> 4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

GOC Orange Suit

>> 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit etwa dem 20. Februar 2022 wieder aktiv.

>> 6. Gesamte Spielzeit:
    07w 2d 14h

>> 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Warum ich bei der GOC dabei sein will?

Das ist ganz einfach, ich bin ein großer Fan vom GoI-Rollenspiel. Da ich zur Abwechslung mal etwas anderes machen wollte, als nur Tests, wollte ich mein Glück versuchen und einer eher kampforientierten Fraktion beitreten. Außerdem hoffe ich, die Fraktion mit meinem Rollenspiel und meinem ungebrochenen Kampfgeist zu bereichern. Natürlich darf auch der Spaßfaktor nicht fehlen.

>> 8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein meist ruhiger und motivierter Mensch, der seine Aufgaben stets mit bestem Gewissen erledigt und in komplexen oder stressigen Situationen nicht allzu schnell den Kopf verliert. Zwar gehöre ich derzeit nicht aktiv einer kampforientierten Fraktion an, aber an Kampferfahrung mangelt es mir nicht. Darüber hinaus verfüge ich als ehemaliger stellvertretender Leiter der Allgemeinmediziner über Grundkenntnisse in der schnellen Behandlung von Patienten.

>> 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze weder Warns noch Banns.

>> 10. RP-Story:

None

>> 11. Schlussworte:

Von Zeit zu Zeit bin ich etwas unseriös und mache ein oder zwei Witze, die aber natürlich nur dazu dienen, mir und meinen Mitmenschen eine angenehme Zeit zu bereiten.

Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.

MFG General Kenobi

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von obivannix“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Owen Kenobi“ geändert.
  • Hey,

kleine frage, wie du wahrscheinlich weißt, ist ein großer teil des Konzepts der GOC, Tests zu machen.

Da wäre meine Frage ob du das auch machen würdest, weil du ja hauptsächlich FD Wissenschaftler spielst und es zwischen den Test Abläufen zwischen GOC und FD WS kein großen unterschied gibt.

• Hey,

kleine frage, wie du wahrscheinlich weißt, ist ein großer teil des Konzepts der GOC, Tests zu machen.

Da wäre meine Frage ob du das auch machen würdest, weil du ja hauptsächlich FD Wissenschaftler spielst und es zwischen den Test Abläufen zwischen GOC und FD WS kein großen unterschied gibt.

Natürlich würde ich auch weiterhin Tests durchführen. Die Durchführung von Tests ist und bleibt meine Lieblingsbeschäftigung

• Kenobi würde sich super bei der GOC machen, da er insbesondere bzgl. des RP-Aspekts, also Tests als GOC-Wissenschaftler usw., viel Erfahrung hat.

Bisher ist mir Kenobi immer positiv auf dem Server und im Roleplay aufgefallen. Er würde sich bestimmt sehr gut einfinden in die GOC und diese bereichern.

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Gibt diesem Herrn eine Chance.

Niemand betreibt so lustiges und dennoch seriöses RP wie der Herr Kenobi.

Immer nett zu anderen Kollegen, Testideen als WS mehr als kreativ und zeigt allgemein großes Interesse und ist zudem sehr anpassungsfähig.

Er wäre eine große Bereicherung.

#Dafür.

• Einer der besten Wissenschaftler die ich jemals gesehen habe.
    Er ist kompetent, hilfsbereit, hat immer wieder Ideen und er versteht Spaß.
    Was sein PvP angeht weiß ich nicht wie er so ist, aber im RP ist er einfach nur großartig.

Was ich eigentlich dachte als ich die Bewerbung sah:

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einladen würden.

Finde dich hierzu bitte am 06.04.2022 um 19:15 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich nicht passt dann gib mir bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt

• Guten Tag,

Wir haben uns dazu entschieden, dich nach dem Gespräch anzunehmen. Melde dich bitte für deine Einweisung bei einem Offi des Vertrauens der dir dann alles erklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick "Fuchs"

im Namen der GOC-Leitung

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.