Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Max Luck

• Roleplay Name

[CU] Max Luck [EFK] Max Luck [FA] Max Luck [D-Klasse] Max Luck [SCP 096] Der Heuler [SCP 066] Musikbox

[SCP 527] Fischkopf

Realer Name

Mein Realer Name ist Cihan

Steam ID

Meine Steam ID ist : 76561198933964247

Steam Name

Mein Steam Name ist : [MG] CihX1

Ich bin 14 jahre Alt

Seit wann ich aktiv auf dem Server spiele

Ich spiele circa seit dem 01.01.2022 Aktiv auf dem Server

Wann ich in der Woche spiele

Ich spiele 5 mal in der Woche und das 2-4 Std lang

Meine Spielzeit

Datum: 1.04.22 / 21:11:25

Gesamt: 00w 3d 10h 22m 11s

Sitzung: 00w 00d 08h 03m 13s

U-Time

Warum ich der Serpent's Hand beitreten will

- Weil mich die Rolle Von der Serpent's Hand inspiriert

- Weil ich Kampfsituationen zum Beispiel Raids im RP einfach nur toll finde - Weil ich die Söldner Rolle im MVT schon fantastisch gefunden habe

- Weil ich es liebe mit D-Klassen zu kooperieren und denen beim Ausbrechen oder eher beim überleben an der OF zu helfen

- Weil ich mit den Kollegen von der Serpent's Hand Zusammenarbeiten möchte

Warum die Serpent's Hand mich annehmen sollte

- Weil ich die Erfahrung vom leben als Söldner im MVT gesammelt hab

- Weil ich das RP (Roleplay) ernstnehme und auch somit werde ich auch das RP von anderen nicht versauen bzw. verschlechtern

- Weil ich auf alle befehle eines höherrangigen höre und freundlich und respektvoll mit meinen Mannschaftlern umgehe

- Weil ich mich gut an der OF von Site 05 und ebenfalls Area 14 auskenne

RP Story

D-Klasse in die Freiheit

Als ein Vorbestrafter Mann Namens Max Luck 21 Jahre alt war machte er mit 4 Leuten einen Raubüberfall auf eine Staatsbank in Berlin. Als er aus der Bank 250.000 € erbeutete wurde er von der von der Spezialeinheit der Polizei 3 Monate später aus seinem Anwesen geholt und einen Termin fürs Gericht festgelegt solange musste er im Stadt Gefängnis bleiben. Als er dann vor Gericht wegen Schwerer Körperverletzung, Schwerer Waffenbesitzt und bewaffneter Raubüberfall verurteilt war musste er Lebenslänglich ins Gefängnis. doch als er im Gefängnis aufwachte wusste er nichts er wusste nur noch warum er verurteilt wurde und seinen Namen er konnte sich nicht mal an seine eigenen Eltern erinnern. Aber er wusste dass das kein normales Gefängnis war weil es verschwanden immer Gefangene und kamen fast nie zurück und falls welche zurück kamen sagten sie immer nur, dass sie auf den Kopf gefallen sein obwohl sie von komischen Männern mit Maske mit genommen wurde. Irgendwann wurde ihm das alles zu viel und er suchte sich andere Gefangene und suchten überall nach was brauchbaren als sie irgendwann Schlüsselkarten, Messer und Schlagringe hatten fanden sie im Sportbereich ein Lüftungsschacht bei einer kleinen Mauer der nach ihren Schätzungen raus aus dem Trakt der Gefangenen führt auf dem Weg raus sahen sie komische dinge zum Beispiel Bilder von einem Säuchen Doktor oder auch einer komischen Echse. Als sie erfolgreich ausbrachen waren sie verwirrt. Sie kauften sich bei einem in der nähe liegenden Schwarzmarkt Waffen und einen Gefälschten Ausweis. Aber eine Gruppe von Söldnern kamen und fragten sie was sie hier machen sie sagten : "Ehm wir kommen aus einem komischen Gefängnis und sind verwirrt was da aller für Bilder und komische dinge waren wisst ihr was darüber." Die Söldner stimmten zu und sagten:" ja wissen wir und wir waren mal so wie ihr aber ich komm jetzt mal auf den punkt das da wo ich ausgebrochen seid ist eine Foundation wo Anomale Gegenstände Personen und auch Wesen Aufbewart werden auch genannt als SCP's SCP steht übrigens für "Secure Contain Protect" ihr seid sogenannte D-Klassen Gefangene und Versuchsobjekte und wir waren auch mal D-Klassen aber wir haben es so wie ihr geschafft auszubrechen und leben jetzt Mit unserer Ausrüstung beim Hafen da drüben und wir helfen euch aus zu brechen und unterstützen." die 4 erschraken und sagten: " Wasss !!! so was schreckliches zum glück gibt es euch sonst wären wir verloren. Aber gibt es eine Möglichkeit das wir uns euch anschließen ? " Die Söldner sagten, dass sie es sich noch überlegen müssen und denen eine Unterkunft zu Verfügung stellen bis sie sich entschieden haben. Und bis zu diesem Tag warten Max Luck und seine Kameraden in der Unterkunft und warten auf Antwort der Söldner.

Für Welchen Job ich mich bewerbe

Ich bewerbe mich für Serpent's Hand Supporter

Habe ich Verwarnungen oder Banns

Ich habe Keine Verwarnungen und Banns Aktuell

Schlussworte

Habe mir für die Bewerbung und insbesondere die RP Story viel Mühe gegeben und bedanke mich hiermit auch Fürs lesen und hoffe auch das es angenehm war es zu Lesen

Mit Freundlichen Grüßen Cihan AKA Max Luck :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: Editierung

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Serpent's Hand von Max Luck“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Max Luck“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.